Erkenntnisse aus der aktuellen Forschungsarbeit!

Was du unbedingt wissen solltest, wenn dich ein bestimmtes Lebensthema belastet!

Hier klicken

Eine bedeutsame neue Entdeckung zeigt dir, wie du jedes Lebensproblem lösen kannst - unabhängig davon, ob es sich um gesundheitliche, finanzielle, oder familiäre Probleme handelt.

 Das Trainingswebinar ist für dich völlig kostenfrei! 

Erfahre in diesem kostenfreien Webinar wie du...

  • aus jeder Opferhaltung herausfindest und deine Schöpferkraft aktivierst. Es liegt nur eine kleine Wende zwischen Gesundheit und Krankheit, Fülle und Mangel, Zufriedenheit und Unglück.
  • Warum die meisten Menschen nicht aus den Glaubenssätzen der frühen Kindheitsprägungen herauskommen, um ein erfülltes Leben zu führen - und warum es dich wahrscheinlich auch betrifft.
  • Wie du erstaunliche Einblicke in dein Unterbewusstsein bekommst und mit einer erprobten Methode auch deine hartnäckigsten Probleme lösen kannst, um endlich ein erfülltes Leben führen zu können.  

Teilnehmerstimmen zum Erfolgs-Webinar:

Super strukturiertes und interaktives Webinar, zu keiner Zeit langweilig, wie angekündigt, und ohne Abschweife. Sehr professionell und spürbar mit Herz vorgetragen.
Es hat genau den Nerv getroffen und es gab Erklärungen für Gefühle und Zustände, die man selbst garnicht benennen konnte.

Martin

Ein absolut klasse Webinar. Ich habe diese Themen schon öfters bearbeitet, aber hier gab es doch neue AHA Effekte. Herzlichen Dank lieber Jan, dass du dein Wissen uns allen vermittelt. Dieses Webinar ist unbezahlbar. Danke von ganzem Herzen. Liebe Grüsse Irene.

Irene

Dieses Webinar sollte man sich öfter ansehen, besonders wenn man in einer schwierigen Phase steckt!
Mir ging ein Licht auf, was ich mir mit ständigem Grübeln bzgl. Sorgen antue!

Melanie

Möchtest du verstehen, warum dich alte Glaubenssätze unbewusst am Erreichen deiner tiefsten Wünsche und Ziele hindern?

Wäre es für dich interessant, eine einfache und unkomplizierte Methode kennen zu lernen, mit der du nicht nur alte Glaubenssätze auflösen kannst, sondern auch frei von Selbstzweifeln und unbewussten Sabotageprogrammen wirst?

Wenn du endlich selbstbestimmt leben willst und mit einer ganz neuen persönlichen Freiheit leben willst, dann melde dich zu diesem kostenfreien Webinar an.

Mach heute den ersten Schritt in dein neues Leben!

Impressionen aus dem Webinar:

 Sichere dir deinen Platz im Webinar!

Jan von Wille

Willst du endlich eine wirkliche Veränderung in deinem Leben erfahren? Dann wage den ersten Schritt!

Ich bin mir sicher:

in dir steckt ein riesiges Potential und es wird Zeit, dass du es entdeckst!

Ich bin Jan von Wille, Meditationslehrer, Sprecher, Autor und Erfinder. Nach meiner Ausbildung zum Goldschmied studierte ich Theologie und war 23 Jahre lang Pastor und Seminarleiter. 

Meditation, Selbstliebe und eine moderne, alltagserprobte Spiritualität - diese Wege haben mir und vielen anderen gezeigt:

Es ist möglich, eine große Klarheit ins Leben zu bringen. Denken und Fühlen kommen in Balance und es entsteht Vertrauen für die eigene Heldenreise.

Es gibt noch so viel für dich und uns alle zu entdecken. Lass uns staunen, wachsen, feiern - bis zum letzten Atemzug. 

Danke, dass du hier bist!

Das wirst du erfahren:

1

Wie nachhaltige Veränderung geschieht

Warum wir oft immer wieder an dieselben Grenzen kommen. Die Verbindung von unseren ganz frühen Prägungen zu unseren aktuellen Lebensthemen erkennen.  

2

Die Kraft des Unterbewusstseins verstehen 

Hier geschieht bei den meisten Teilnehmern ein Aha-Moment. Ich habe die aktuellen wissenschaftlichen Forschungen auf dem Gebiet des Unterbewusstseins anschaulich für die tägliche Praxis aufbereitet. 

3

Deine Schöpferkraft aktivieren

Bekomme Einblicke in das Wunder deines Gehirns und deines Bewusstseins. Es ist noch so viel mehr möglich, du wirst staunen...!

4

Gemeinsame Herzschlüssel-Meditation

Wir gehen aktiv in eine der intensivsten Meditationen, die ich speziell zur Aktivierung deiner Herzenergie erschaffen habe.

5

Entdecke deinen Seelenplan

Du bist einzigartig. Dennoch gibt es wichtige Seelenmuster, die für jeden Menschen bei seiner inneren Entwicklung entscheidend sind.

6

Vom Opfer zum Schöpfer

Erkenne die EINE entscheidende Lebenshaltung, die dich für immer aus dem Opferbewusstsein herausholt und in Verbindung mit deiner Schöpferkraft bringt. 

7

Wie du deine "veralteten" Überlebensmuster erkennst und auflöst

Glaubenssätze entstehen meist in der Frühphase unseres Lebens. Einige bleiben ein Leben lang hilfreich, andere erweisen sich später als eine Blockade. Erkenne DEINE blockierenden Glaubenssätze und löse sie dauerhaft auf. Du wirst in eine ganz neue Freiheit hineinwachsen können! 

Was Teilnehmer über das Trainings-Webinar sagen

Eddy M. Danke schön. Für mich war es eine außergewöhnliche Erfahrung. Ich orientiere mein Leben ganz neu. Und es hat mir sehr geholfen. Also bin ich in Teil zwei wieder dabei.

5

Uli  Vielen lieben Dank für das Webinar. Man spürt, daß es Dir eine Herzensangelegenheit ist, Deine positiven Erfahrungen samt Schlüsseln mit uns zu teilen..

7

Petra Kpunkt  Lieber Jan, deine lebendige Gestaltung des Seminars macht es leichter, vieles besser zu verstehen und einen anderen Zugang dazu zu bekommen. Mir hat sich gestern ein ganz anderer Schlüssel gezeigt. Vertrauen.

2

Moni  Ich war beeindruckt, die Einführung über das Unterbewusstsein war für mich ein Augenöffner. Am wichtigsten bist du Jan, einfach glaubwürdig und sympathisch..

2

8.99

/mo

Basic

Simple, fast and effective flexible move

  • Working time 24/7 all days
  • Max 15 team members
  • Superfast wifi

Popular

18.99

/mo

Fulltime

Simpler, faster and more effective move

  • Working time 24/7 all days
  • Free Tea & Coffee
  • Max 15 team members
  • Superfast wifi
  • Free Assets

28.99

/mo

Private

Simplest, fastest and exclusive. Premium features

  • Working time 24/7 all days
  • Max 15 team members
  • Superfast wifi
  • Free entrance
>