"Uplift your Energy!"

"Das Leben ist nicht "Gerecht"!

Wir alle erleben Zeiten, in denen wir erschüttert werden:

  • Trennung
  • Sorgen um die Existenz
  • Probleme in der Familie
  • Angst um die eigene Gesundheit
  • Und so manches mehr…

In diesen Zeiten fühlen wir uns oft energielos, fremdbestimmt oder blockiert.
Die häufigsten Reaktionsmuster sind dann:

  • Emotionen betäuben („Ich fühle das nicht“)
  • Anderen die Schuld geben
  • Verdrängung durch Ablenkung

Diese Strategien ziehen uns aber in eine Abwärts-Spirale, an deren Ende wir selber zu sehr blockierten und betäubten Personen werden.
Unsere
Vitalität und Lebensfreude lässt immer mehr nach. Die Bandbreite und Kraft unserer Emotionen verkümmert - und auch das hat wiederum Folgewirkungen…

Das freie und gesunde Erleben unserer Emotionen entscheidet jedoch maßgeblich über unser 

Glücksempfinden:

  • Wie wir Beziehungen leben 
  • Wie wir Entscheidungen treffen
  • Die Intensität unserer Selbstliebe - und
  • wie viel "Lebenskraft" wir in uns tragen.

Ein "freies und fließendes"  Erleben unserer Emotionen fördert all diese Lebensbereiche! 

Viele Menschen erleben Emotionen jedoch ganz anders

Entweder...

eine Emotion ist über sehr lange Zeit da und nimmt die Lebensfreude, z.B. bei Angst, Unsicherheit, Scham oder Einsamkeit…

Oder...

sie haben sich im Laufe der Zeit von bestimmten Emotionen abgeschnitten, um nicht von ihnen überwältigt zu werden. Es bleibt eine diffuse Leere und oft sind sich diese Menschen nicht im Klaren darüber, wie es ihnen „wirklich“ geht.

Es ist aber gar nicht so schwer, einen gesunden Umgang mit unseren Emotionen zu finden.
Es ist der Weg zurück zu unserer Ursprünglichkeit und Lebendigkeit!

"Uplift your Energy"

wird dir helfen, deine schwierigen, unglücklichen Emotionen ganz neu und verändert zu erfahren.

Mit 3 aufeinander aufbauenden Modulen kannst du in Zukunft mit jeder noch so herausfordernden Emotion gesund umgehen, anstatt diese zu verdrängen.

  • Du lernst dein emotionales Erleben in den tiefsten Schichten kennen und entwickelst dadurch Schritt für Schritt eine innere Ruhe und ein gestärktes Selbstvertrauen.
  • Die Verbindung von Gedanken und Emotionen wird für dich klar verständlich. Du kommst in eine „schöpferische Beobachterrolle“ und kannst Emotionen liebevoll fühlen, ohne überschwemmt zu werden.
  • Deine Lebensenergie erlebt ein „upgrade“ - du wirst präsenter und klarer sein.

Du kannst jetzt für kurze Zeit in der Testgruppe mit dabei sein!
Bevor der Kurs offiziell erhältlich ist, kannst du bereits den Zugang bekommen:

Wir suchen eine kleine Testgruppe, die den Kurs schon jetzt durchlaufen wird. Du bekommst den Kurs wesentlich günstiger und hast zusätzlich die Chance, ein persönliches Coaching mit Jan und Susanne zu gewinnen. (Gewinner werden in der Testgruppe ausgelost).
Einzige Bedingung:  Am Ende jedes Moduls kurz ein Feedback geben, was du gelernt hast und du dir noch wünschen würdest.

Das ist alles dabei:

10 geführte Meditationen zu den Energiepunkten in deinem Körper


Anhand von verschiedenen 
Farben gehen wir in der Meditation an die „Knotenpunkte“ und Energiezentren in unseren Körper und aktivieren sie nacheinander.
Dadurch entwickelst du eine Form von intuitiver Kompetenz, um deine 
Lebensenergie besser zu steuern. Alles hat seinen Ursprung in deiner Lebenskraft - und diese findest du am klarsten in deinem Körper. Genau dort setzen wir systematisch an.


10 geführte Meditationen zu deinen Emotionen


Du wirst lernen,
warum du fühlst, was du fühlst. Erst die Deutung, also der Gedanke, entscheidet darüber, wie du dich fühlst. Bekomme hilfreiche innere Bilder, die diese Erkenntnis in deinem Unterbewusstsein verankern, so dass sie wirksam werden. 



10 geführte Meditationen zu deinen Denkstrukturen


Im Laufe des Kurses wirst du immer stärker das Leben hinter den Gedanken kennen lernen. Dort wartet die Freiheit! Denn das Denken selbst kann sich nicht beobachten. Wir müssen also eine Instanz in uns haben, der dies möglich ist. Dieses innere Zentrum gilt es zu finden. Und je tieferen Kontakt du zu diesem inneren Zentrum bekommst, desto freier, klarer und selbstbestimmter wirst du werden.


7 dynamische Affirmationen


Affirmationen können innere Bilder auslösen und sich tief mit deinem Unterbewusstsein verbinden. In Kombination mit den Meditationen haben sie die Kraft, auch sehr alte und festgefahrene Glaubensmuster  aufzulösen. Es entsteht Raum für Neues...

3 geführte Meditationen zu deinem "Charisma"


Hier geht es nicht um das „Charisma auf der Bühne“, bei Hollywood oder Vogue. Es geht um unseren innersten Kern, um unsere Werte, Überzeugungen und deiner inneren Lebensatmosphäre.
 Du wirst durch diese tiefgehenden Meditationen deine Mitte wieder finden und vor allem deine Energie stabil halten können, wann immer du das möchtest.
Entscheidend ist hier die Verbindung zu deinem „inneren Kern“, als das, was über deine Lebensumständen steht. Denn: Dein Leben ist mehr als deine Lebensumstände!


Übungsbuch


Du erhältst ein Übungsbuch mit mit Zusammenfassungen, Übungen und Coachingfragen als PDF zum Ausdrucken.


33 Tage voller innerem Wachstum...

Bewirb dich jetzt und sei exklusiv in der Testgruppe mit dabei (Frist: 28. September)

  • Zugang früher erhalten als alle anderen (wir starten am 1. Oktober)
  • Wesentlich günstiger: 100 € Ersparnis!
    Falls du für die Testgruppe ausgewählt wirst, zahlst du anstatt 247,- € (ab dem offiziellen Kursstart) nur 147,-
  • Ein persönliches Coaching (per Zoom oder Telefon) mit Jan und Susanne gewinnen! Wir losen einige Gewinner aus, die in der Testgruppe bei „Uplift your Energy“ dabei sind. Du nimmst automatisch an der Verlosung teil, wenn du in der Testgruppe bist.
  • Antworten auf Fragen zum Kurs. Du kannst jederzeit Fragen stellen und wir bemühen uns, zeitnah auf alle Fragen einzugehen...
  • Du verpflichtest dich lediglich, uns am Ende von jedem Modul kurz Feedback zu geben. Dies geschieht mit einem Fragebogen, den du innerhalb weniger Minuten ausfüllen kannst.
  • Teilnahmeschluss: Der Kurs hat bereits begonnen! Du kannst dich aber für die neue Runde bewerben! Sende einfach eine email an Info@lebenvertiefen.de  Du bekommst dann sofort bescheid, wenn der nächste Kurs beginnt! .

Du kannst dich jetzt hier für den Kurs zum Testpreis bewerben:

Trage hier deinen Namen und E-Mail-Adresse ein und du bist direkt bei der Bewerbung dabei:

"Uplift your Energy" könnte genau das Richtige für dich sein, wenn du ...

  • immer wieder an deine Energie-Limits stößt, frustriert und wütend bist, weil du nicht dran bleibst, um den Weg deines Herzens zu gehen
  • dich nicht mehr von deinen Gedanken diktieren lassen möchtest und Frieden in deinen Körper bringen möchtest.
  • das Gefühl hast, dass die Selbstheilungskraft deines Systems nachlässt und du viel sensibler auf Störungen von Außen reagierst
  • bestimmte Erlebnisse in der Vergangenheit trotz „Loslassen-Arbeit“ immer noch als eine schwere Last auf dir liegt.
  • dein Herz immer wieder öffnest, aber dann wieder verschließt und das Vertrauen in andere und dich selbst verloren hast und dich einsam fühlst. 
  • lernen möchtest, ganz natürlich lebensbejahende Emotionen wie Dankbarkeit, Lebensfreude, Frieden und Liebe in dein Leben zu bringen.


Fragen und Antworten: 

Wie kann ich mich anmelden?

Für die Bewerbung in die Testgruppe füllst du einen kurzen Fragebogen aus. Dies sind Fragen zu deinem aktullen Befinden. Nach dem Kurs bekommst du dieselben Fragen erneut und kannst dann erkennen, was sich bei dir innerhalb von 33 Tagen verändert hat.

Wie kann ich mich anmelden?

Für die Bewerbung in die Testgruppe füllst du einen kurzen Fragebogen aus. Dies sind Fragen zu deinem aktullen Befinden. Nach dem Kurs bekommst du dieselben Fragen erneut und kannst dann erkennen, was sich bei dir innerhalb von 33 Tagen verändert hat.

Was ist, wenn ich Fragen oder technische Probleme habe?

Wenn du Fragen zur Zahlung oder technischem Zugang hast, melde dich gerne unter Support@Lebenvertiefen.de. Auch Fragen zu den Inhalten beantworten wir dir sehr gerne!

Wie geht es los? Wie ist der Ablauf?

Wenn du für die Testgruppe ausgewählt wurdest, bekommst du eine Email von uns. Dort stehen dann alle weiteren Informationen.

Während des Kurses darfst du zu jedem Modul / Thema Fragen stellen. Du bekommst außerdem am Ende jedes Moduls einen Feedback-Bogen, den du dann ausfüllst und zurücksendest (per email). 

Wird der Kurs bald offiziell für alle erhältlich sein?

Ja, Uplift-your-Energy wird in einigen Wochen für alle erhältich sein.  

Wir freuen uns aber trotzdem, dich als erfahrene/n Kursteilnehmer/in in der Testgruppe zu haben und dein wertvolles Feedback zu erhalten. Dein Vorteil ist, dass du den Kurs wesentlich früher und zum Beta-Preis bekommst. Zusätzlich hast du die Chance, ein  Live-Coaching mit Jan zu gewinnen.

Disclaimer (wichtig bei psychischen Erkrankungen)?

Die Inhalte des Kurses unterliegen dem Bildungs- und Informationszweck. Er ist für Menschen geeignet, die ihr psychisches Wohlbefinden verbessern möchten. Das Programm ersetzt keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung.

Bitte beachte:
Solltest du in deinem Leben psychische Traumata (wie Gewalteinwirkung, Kriegsgeschehen oder ähnliches) erlebt haben, oder sollte eine posttraumatische Belastungsstörung diagnostiziert worden sein, dann möchten wir dich ermutigen, hierfür eine psychotherapeutische Behandlung aufzusuchen.

Diese Seite lohnt sich für Dich:
> Wenn Du gerne inspirierende Artikel liest und Dir Nachdenken nichts ausmacht
> Wenn Du Dich selbst und andere Menschen gerne besser verstehen willst
> Wenn Du Hilfen suchst, wie Du durch die Praxis der Achtsamkeit in Deinen Beziehungen mehr Lebendigkeit erleben kannst.
> Wenn Du Deine Begabungen auf den Punkt bringen und in eine erfolgreiche Berufung verwandeln möchtest.

>