Willst du mit deinen ​Gedanken und ​Gefühlen so umgehen können, dass sie zu einer beständigen Quelle der Kraft und ​Orientierung für dich werden?

Dann gehst du hier gerade in die richtige Richtung!

​Mit der Tagebuch-Challenge hast du bereits erste Erfahrungen mit dem intuitiven Schreiben sammeln können. Du musst kein kompliziertes System lernen, um mehr Klarheit in dein Leben zu bringen. ​Du kannst dich auf eine erprobte Methode stützen, die dich sanft und zugleich kraftvoll bei deinem inneren Wachstum begleitet.

​Wenn du heutemit den Morgenseiten beginnst, bekommst Du als Bonus zwei wertvolle  ​​Geschenke.

00
​Tag
00
​Stunden
00
​Minuten
00
​Sekunden

#Bonus 1:

"​​​Perspektiv-Wechsel"

Selbstliebe Frau

Wie du durch eine intensive meditative Reise alte Glaubenssätze auflösen und in eine neue Lebensperspektive hinein kommen kannst.

​Eine alte Binsenweisheit besagt, dass es sich mit dem Verändern der eigenen Perspektive so ähnlich verhält, wie wenn man das Fenster wechseln würde, durch das man die Welt betrachtet.

Die Realität ist nicht einfach so, wie sie uns erscheint.
Wie wir Dinge, Menschen und Situationen wahrnehmen, hängt wesentlich von der Perspektive ab, die wir einnehmen. 

Online-Kurs mit 7 geführten Meditationen

(Wert: 67,- Euro)

#Bonus 2:

"​​​Grenzen setzen und Nein sagen lernen"

Grenzen setzen bild

​​Wie du deine ganz eigenen Grenzen besser wahrnehmen und liebevoll, aber klar ausdrücken kannst.

​Hast du dich schon mal gefragt, warum andere (vielleicht zu oft) deine Grenzen überschreiten und du es einfach nicht schaffst, dich dagegen zu wehren?

​Entdecke in diesem Online-Kurs mit 7 geführten Meditationen deinen inneren Raum, der zu dir gehört. Lerne durch kraftvolle Meditationen, wie du ganz natürlich deine Grenzen wahrst und dadurch mehr Kraft und Zeit für deine ganz eigene Lebengeschichte bekommst.

(Wert: 67,- Euro)

Starte heute und erhalte zusätzlich diesen beiden besonderen

​Geschenke!

​​Hier möchten wir andere Menschen zu Wort kommen lassen:

quote-left

Als ich mit den Morgenseiten anfing, war es für mich wie die Seite aufschlagen für ein neues Lebensbuch... 

quote-right
Sybille B.

​Sybille M.

quote-left

Zuerst eine Herausforderung, dann eine Gewohnheit, die ich nicht mehr missen möchte! 

quote-right
Michael

​Michael B.


quote-left

Mit den täglichen Morgenseiten fühle ich mich manchmal wie mein eigener Therapeut. ​... Die Auswirkung nach ca. 6 Monaten "Morgenseiten": Vertiefte Selbst​erkenntnis, Mut zur Wertschätzung, Respekt und Gelassenheit. 

quote-right
Iris B.

​Sylvia B.


​Du gehst kein Risiko ein!


Du kannst die Morgenseiten in aller Ruhe 20 Tage lang kostenfrei testen. Erst wenn du danach den Wert für dich erkennst und dabei bleiben möchtest, zahlst du monatlich nur 7,99 Euro. Oder halbjährlich 37,99 Euro - oder Jährlich 67,99 Euro.

Du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit formlos kündigen. 

Wirkungen und Nutzen

​Kreativität

Julia Cameron hat die Morning Pages als Weg beschrieben, um die eigene Kreativität freizusetzen. Auf den ersten Blick scheint die Methode nichts mit Kreativität zu tun zu haben.
Die Freisetzung geschieht jedoch indirekt:
Durch das "fließende, unzensierte Schreiben" wird dein Geist von störenden und negativen Gedanken befreit. Dadurch werden mögliche Blockaden gelöst und du bekommst auf tiefe Weise Zugang zu Erinnerungen.
Diese Auseinandersetzung mit deiner Innenwelt ist Grundvoraussetzung für Kreativität.


Schattenarbeit

Julia Cameron beschreibt Morgenseiten auch als ein Date mit dem eigenen Schatten. Du ziehst deine Ängste und Sorgen aus den Verstecken in deinem Kopf und lädst sie "zum Kaffee" ein. Auf diese Weise können sie dich im Laufe des Tages weniger überraschen und du kannst dich auf das konzentrieren, was in dem Moment gerade wichtig ist.

Intensiver Focus

Mit den Morgenseiten weiß dein Unbewusstes:
Du hast für deine Sorgen, deine neuen Ideen und deine Pläne einen Ort und eine Zeit und hältst diese Gedanken auch noch schriftlich fest.
Damit wächst in dir eine Freiheit, im Laufe des Tages mit wachem Kopf an deine Aufgaben und in die täglichen Begegnungen zu gehen. Du wirst produktiver und kreativer.

Selbsterkenntnis

Verschiedene Formen der Meditation fördern unsere Selbsterkenntnis. Vielleicht hast du bereits deine persönliche Praxis gefunden. Dann könntest du versuchen, deine Morgenseiten zu integrieren. In jedem Fall sind die Morgenseiten ein gutes Instrument, um leichter Zugang zu ​​deiner Vergangenheit zu bekommen. Viele von uns haben sich auch hier – bewusst oder unbewusst – ausgebremst, Erinnerungen abgeblockt, alte Wünsche und Träume begraben. Mit dem, was die Morgenseiten zutage bringen, kannst du wieder Anschluss an diesen Teil deines Selbst herstellen.

Gelassenheit und Achtsamkeit

Viele Morgenseitenschreiber berichten davon, dass ihre Ängstlichkeit und ihr Gedankenkreisen nachgelassen haben. Indem sie ihre kritischen oder destruktiven Anteile auf dem Papier zu Wort kommen lassen, fühlen sich diese gehört und können tagsüber Ruhe geben. Häufig verändert das Schreiben die eigene Perspektive und neue Lösungen entstehen. Die Morgenseiten gehören nach einer Weile ähnlich wie das Zähneputzen zur körperlichen Hygiene als Bestandteil zur mentalen Hygiene dazu.

Jan und Susanne

​Susanne und Jan von Wille

In den letzten 25 Jahren haben wir durch unsere Seminare und Trainings mehrere tausend Menschen begleitet. ​Dabei haben wir viele unterschiedliche Methoden und Werkzeuge kennengelernt. 

Wenn es darum geht, sanft und zugleich kraftvoll in die eigene Entwicklung zu investieren, dann sind die "Morgenseiten" für uns eines der tiefgreifendsten Rituale.

Glück ist kein ​Glücksfall sondern steht in Zusammenhang mit unseren Denkmustern und Überzeugungen. Viele Studien zeigen, dass Du Deine Gehirnstruktur durch tägliche Reflexion positiv verändern kannst. Wer sich gut fühlen will, muss auch gut denken.

Wenn Du Deinen Tag mit täglicher Selbstreflexion beginnst, ​bekommst Du mit der Zeit immer mehr Klarheit über Dein Leben. Es entsteht mehr Gelassenheit und Dankbarkeit. ​Morgenseiten wirken wie eine sanfte Selbst-Therapie:

Du lernst, wie Du loslässt, was Dich schwächt und stärkst, was Dir guttut.

​Die Morgenseiten sind perfekt für dich, ​ ...

1

​... ​wenn du eine Alternative (oder Ergänzung) zur herkömmlichen Meditation suchst  ​

2

​... ​wenn du das Schreiben als einen Weg zur Selbsterkenntnis, Achtsamkeit und tieferer Intuition nutzen möchtest.

3

​... selbst wenn du schon ​ein paar Anläufe mit einem Tagebuch gemacht hast, aber ​immer wieder abgebrochen hast:

Die Morgenseiten ​werden schnell zu deinem "Morgen-Freund​."

​Starte heute und erhalte die zwei Boni!

00
​Tag
00
​Stunden
00
​Minuten
00
​Sekunden

​Die Morgenseiten auf den Punkt gebracht:

​Regelmässig

​​In der Startphase erhältst du jeden Tag eine motivierende Email mit einem kreativen Einstieg für das Schreiben

​Konzentriert

​​Du siehst während du schreibst deinen Fortschritt. Nach ca. 500 - 700 Worten hast du deinen "Flow" erreicht.

​Wirksam

​Das intuitive Schreiben ist eine der effektivsten Methoden um an die tiefer liegenden Motive in unserem Leben heran zu kommen. Und es macht Spaß...!

​Das aktuelle Buch zu den Morgenseiten:

Hintergründe, Wirkweise, praktische Tips...

(Klicke auf das Cover und du kommst direkt zur Bestellung)

Bekannt aus:

P.S.: Solltest Du noch Fragen haben, schreibe uns gern eine email:  Info@​morgenseiten.com

>