​"​Sylvester-Retreat" 
​​30.12.2018  bis  1.1.2019

Feier dein Leben!

Innehalten. Loslassen. Feiern. Durchstarten.

Eine Einladung, den Übergang von 2018 auf 2019 ganz anders und ganz besonders zu erleben.

2,5 Tage, an dem die Schätze deiner Vergangenheit die Möglichkeiten deiner Zukunft treffen.

Wir lassen das Alte in Würde zurück. Wir kommen voll in der Gegenwart an und richten uns frisch aus. Beginne dein neues Jahr so, wie du es tatsächlich erleben willst. Bewusst, fokussiert & feiernd, umgeben von wachen, gleichgesinnten Menschen.

Wenn du den Jahreswechsel nutzen möchtest, um positive und nachhaltig wirkende Veränderungen einzuleiten, dann freu dich auf dieses besondere Retraite.

  • Eine intensive Möglichkeit, die Erfahrungen von 2018 in Würde zu verarbeiten und loszulassen
  • ​Mit Trance-Tanz und Meditation dein Energie-Level hochheben für eine frische Schau auf das kommende Jahr
  • ​Äußerer gehobener Raum um auch innerlich deine Vision für die Zukunft auf ein starkes Niveau zu heben
  • Ein herrliches Neujahrs-Buffet (auch alle anderen Speisen während des Retraite sind ausgewählt lecker)
  • ​Genügend Ruhe in einer wunderbaren Landschaft
  • ​Gemeinschaft mit wachen, gleichgesinnten Menschen
Jan und Susanne

 ​​Susanne und Jan von Wille

"Dieses Retreate ist eine Premiere, ein völlig neues Konzept der Begegnung.
Feiere mit uns den Jahresübergang als ein modernes Übergangsritual. Wir laden Dich ein, den Jahreswechsel 2018 - 2019 mit einer besonders positiven und nachhaltigen Veränderung einzuleiten. Für das Beste 2019...!"

Wer nach außen schaut, träumt. Wer nach innen schaut, erwacht.

C.G. Jung

Abschluss und Neubeginn mit Tanz einleiten

Lasse das Alte los mit der tiefgreifenden Wirkung von Trance-Tanz.​ Du lässt dich mit verbundenen Augen ganz ein auf den äusseren Rhytmus und Deine tiefere komplexe Innenwelten. Ein befreiendes und erhebendes Erlebnis! ​

Du gehst tanzend auf Entdeckungsreise nach Dir selbst und Deinem Platz im großen Ganzen. Der Tanz findet innerhalb eines sicheren Raumes statt und es wird gut für Dich gesorgt.

​Meditation und Stille

Momente der Stille werden abgewechselt mit Bewegung und persönlicher Reflektion.  Ziel ist, deinen visionären Geist für alle Möglichkeiten und Herausforderungen ​des neuen Jahr zu aktivieren. Starte mit der besten Vision für das neue Jahr!

Organisatorisches

​Beginn:

>> Sonntag, 30.12.18 um 15.00 Uhr

Begrüssungs-Cafe mit kleinen Überraschungen, Kennenlernen

Einstieg mit Trance-Tanz, Loslassen und das vergangene Jahr würdigen

>> Montag, 31.12.18

Gegenwart würdevoll und bewusst bejahen

Elemente aus Trance-Tanz, Meditation, Reflektion.

Zeit für Begegnung, Zeit zum Alleine Sein...

>>Dienstag, 1.1.19

Besonderes Wellcome-Buffet: Das neue Jahr „luxuriös“ begrüßen. Deine Zukunft wählen. Deine beste Vision für 2019 umarmen...

​Ende nach dem Mittagessen gegen 15.00 Uhr

​Das Hotel:

Das Hotel ist wirklich wunderschön gelegen. Ein Kraft-Ort mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Ideal, um Altes loszulassen und mit einem Energieschub das neue Jahr zu beginnen.

Der ideale Start für verheißungsvolle 365 neue Tage.

​Es ist auf alten Grundmauern eines Burghofes neu erbaut und hat den Compact Award für Hoteldesign gewonnen.

Es gibt in diesem kleinen Hotel 5 Doppelzimmer und 7 Einzelzimmer.

Klein genug also, um als geschlossene Gruppe zusammen zu sein!

https://gaestehaus-stauf.de/

Kosten:

Sieh diese Investition als eine Liebeserklärung an dein eigenes Leben. Wie schnell geben wir Geld für viel weniger Wertiges aus.

Wir laden dich herzlich ein, dir selbst ein wertvolles Geschenk zu machen und mit einem hohen Selbstwertgefühl in das neue Jahr zu starten.

Einzelzimmer:  114,- /  Übernachtung und Vollpension  (also für die gesamte Seminarzeit 228,- Euro)

Doppelzimmer:  107,- / Übernachtung und Vollpension pro Person  (also für die gesamte Seminarzeit 214,- Euro.

Hinzu kommt die Seminargebühr.

170,- Euro.

Es ist uns bewusst, dass es noch eine Weile dauert bis Jahresende. Aber vielleicht möchtest du jetzt schon ein Statement machen...

Dann ​sicher dir heute einen der Plätze.

Wichtiger Hinweis:​​​

>> Unterkunft bitte selber im Seminarhotel buchen. Hier auf die Website gehen und dann unter "Zimmerrervierung" dein Zimmer schnell buchen!

Zimmerreservierung hier klicken >>

Ja, ich bin mit dabei!

Trage hier Deine Daten zur Reservierung Deines Platzes ein. Wir senden Dir dann die Bestätigung und weitere Infos zu! Bitte unbedingt im Vermerk "​Sylvester 2019" angeben!

​Wir freuen uns auf Dich!

​Bei Fragen: 

​Info@Lebenvertiefen.de

​www.Lebenvertiefen.de

Jan und Susanne lachend

​​Anmeldung

Ja, ich bin mit dabei! Trage hier Deine Daten zur Reservierung Deines Platzes ein. Wir senden Dir dann die Bestätigung und weitere Infos zu! Bitte unbedingt im Vermerk "​Sylvester 2018/2019" angeben!

>