Revolution im Stressmanagement

Erlebe "Live" die Methode, wie du mit einer einfachen Atem-Technik Stress dauerhaft auflösen kannst.

Neu!

Transformiere mit der GedankenGold-Methode

deinen Stress in wenigen Minuten!

Ein Online-Training mit direkter Erfahrung (Vorher-Nachher).

Jan von Wille,

Meditationslehrer, Therapeut und Theologe

In diesem Training...

  • erfährst du, wie die Atemübung zur Auflösung von Stress aufgebaut ist  
  •  Wie du Stress und deren Ursache dauerhaft loswirst, ohne dass du deine Arbeitsroutine reduzieren musst.
  •  Wie du innere Unruhe löst und wieder gut schläfst.
  • Wie du gelassener leben kannst und den Alltag genießt.

Stress wirkt sich negativ auf unsere Atmung aus, denn dadurch wird unsere Atmung flach und oberflächig. Dadurch gelangt weniger Sauerstoff ins Blut.

Bei Ärger und dauerhafter Anspannung erhöht sich zudem der Blutdruck und das kann mit der Zeit  sogar lebensbedrohlich werden. Das Risiko für Schlaganfall oder Herzinfarkt steigt rasant.

Die richtige Atemtechnik kann Abhilfe schaffen. Sie verlangsamt die Herzfrequenz, Körper und Geist kommen zur Ruhe.

Auch wird die Ausschüttung von Stresshormonen reduziert, was zu positive Energie, weniger Stress und besseres Einschlafen führt. 


Drei einzigartige Merkmale:

  • Du wirst dich gleich Morgens schon gegen den täglichen Stress grundieren. 
  •  Nach konfliktreichen Momenten den Ärger schnell hinter dir lassen. 
  •  Nach einem anstrengenden Tag zuverlässig entspannen. 

Auf diese Weise wirst du nachhaltig Stress abbauen und hast wieder mehr Energie für Beruf und Alltag zur Verfügung.


Jan von Wille,

Meditationslehrer, Therapeut und Theologe

Aufgrund meiner eigenen Lebensgeschichte (früher Tod meiner Mutter, Kinderheim-Erfahrung, herauswachsen aus einem sozialen Brennpunkt…) habe ich sehr tiefe Grenzerfahrungen erlebt. 

Das mühsame "herauswachsen" aus einer dunklen Kindheit und dann im jungen Alter das Führen eines Unternehmens brachte mich in extreme Stress-Situationen. 

Aus meinen eigenen Erfahrungen heraus entwickelte ich eine Methode, durch die die Ursachen von Stress und Blockaden an der Wurzel gelöst werden können.

Über 15 Jahre habe ich diesen Ansatz zur Perfektion weiterentwickelt und die Erfahrung von inzwischen hunderten von Menschen und Gruppen - all das hat mir gezeigt:

Wir müssen uns chronischen Stress nicht hilflos ergeben. Mit den richtigen Hilfsmitteln und Methoden kann die Ursache Schritt für Schritt aufgelöst werden.
Die dann wachsende Freiheit schenkt dir wieder die nötige Gelassenheit, mit der du dich den täglichen  Herausforderungen erfolgreich stellen kannst.

Meine Garantie für dich: 

Du wirst während des Trainings ein tiefgreifendes Aha-Erlebnis machen.

Direkt im Webinar!

Die GedankenGold-Methode wirkt tief und hält an! Was wäre, wenn dies auch die Erfahrung deines Lebens wird?

Dein Jan von Wille

>