"Ein Feuerwerk an Inspiration und Ermutigung!“

 Jan von Wille

"Selbstvertrauen - Dein Weg in die innere Freiheit!"

Diese Meditationen führen Dich hin zu der Quelle von wahrem Selbstvertrauen, so dass Du unabhängiger von äußeren Meinungen und Ansprüchen wirst. 

Nadja P.

"Ich habe schon mein ganzes Leben damit zu kämpfen, dass ich an Selbstzweifeln leide da sie mir von Menschen in meiner Vergangenheit "eingeimpft" wurden. Mein neuer Freund hat mich dann bestärkt und ich bin zu diesem Kurs gekommen. Man muss bereit sein, sich dem Thema zu öffnen und damit wirklich zu befassen. Von nichts kommt nichts. Inzwischen fühle ich mich bereit für neue Herausforderungen und konnte meine „Mini-Depression“ vorerst in den Griff bekommen. Danke dafür!"

  • Fühlst Du Dich schnell gekränkt, wenn Dich jemand ablehnt?
  • Hast Du Schwierigkeiten, Dich und Dein Potential selbstbewusst zu zeigen?
  • Fühlst Du Dich nur selbstsicher, wenn Dich andere mögen?


Wenn Du das kennst, dann bist Du nicht alleine! Viele von uns machen ihre Liebe zu sich selbst von der Meinung und Akzeptanz anderer Menschen abhängig. Weil sie die Liebe im Außen suchen und so um die Anerkennung ihrer selbst regelrecht buhlen müssen. Aber Selbstvertrauen fängt bei uns selbst an.


Nimm Dich anders wahr!

Stell Dir vor, Du bräuchtest nichts tun und wärst einfach so selbstbewusst und selbstsicher. Du würdest gelassen und voller Selbstvertrauen auf fremde Menschen und neue Herausforderungen zu gehen, ohne Dich oder Deine Fähigkeiten in Frage zu stellen. Das wäre fantastisch, nicht wahr? 

Doch so funktioniert das Leben nicht.

Leben bedeutet Wachstum.

Wir alle haben unsere Themen und dazu passend auch unsere Aufgaben hier auf der Erde.

In diesem Kurs wirst Du mit geführten Meditationen in Kontakt mit "Deinem Thema" kommen.

  • Du blickst aus einer neuen Perspektive auf Dich und Dein Leben.
  • Du wirst eine liebevolle Akzeptanz für Dich und Dein Leben entwickeln.
  • Du stärkst Dein Selbstbewusstsein und entwickelst so im Laufe des Kurses ein größeres Selbstwertgefühl für Dich selber.

Du erlaubst Dir mit diesem Kurs, an Dich zu denken und um Dich zu kümmern, denn:

Du bist wichtig!

“Ich merke jetzt schon einige Veränderungen, wie ich mit mir selbst spreche und mich behandle und dasselbe auch anderen gegenüber. Ich bin großzügiger geworden hinsichtlich Fehler und Schwächen und verurteile mich und andere nicht mehr so sehr. Es fällt mir schon etwas leichter, mich abzugrenzen und Nein zu sagen, wenn ich etwas nicht möchte, ohne sofort Angst zu haben, dass mein Gegenüber sich dann von mir abwendet. Innerhalb dieser kurzen Zeit ist das für mich sehr beachtlich!”

In diesem Kurs geht es darum, wie Du DU SELBST sein kannst, ohne Dich zu verstellen.

Du erfährst, was genau dieser eine Grund ist, der Dich und viele andere Menschen davon abhält, voller Selbstvertrauen und Selbstwert durchs Leben zu gehen. Mit 10 geführten Meditationen, einem Booklet und schriftlichen Anleitungen bekommst Du das Handwerkszeug, wie Du Dich aus der „Sklaverei des Gefallens“ befreist und frei und selbstbestimmt Deinen eigenen Weg gehen kannst – ganz egal, was die anderen über Dich denken!

Deine Persönlichkeit, Dein Wesen und Dein Charakter sind ein einzigartiger Ausdruck in dieser Welt und Du kannst diesen Ausdruck feiern und genießen!

Schau Dir noch dieses kurze Video an:

126,- €

Oder 

werde Mitglied bei GedankenGold und erhalte diesen Kurs kostenfrei dazu!

Mehr Infos zu GedankenGold weiter unter auf der Seite

Themen / was Du lernst:

Kontakt zur inneren Quelle
Verbinde Dich mit Deiner inneren Quelle, so dass in Dir ein authentisches Selbstvertrauen wächst. Erst von dort ist es möglich, auch im Alltag ganz natürlich selbstbewusst aufzutreten.

Ungesunde Glaubenssätze auflösen
Entdecke Deine inneren Antreiber und destruktive Glaubenssätze. Verbinde Dich mit der Emotion von befreienden Denkvorstellungen, die direkt auf Dein Selbstbild wirken.


Verbindung von Selbstliebe und Selbstvertrauen
Erlebe die entscheidende Verbindung dieser beiden Qualitäten auf der Körperebene. Denn erst wenn die Erkenntnisse gefühlt werden, können neue Muster in uns entstehen.

Im Laufe des Kurses wirst Du durch die "radikale Annahme" hinter die oberflächliche Ebene des Bewusstseins finden. Erlebe dadurch ein Vertrauen, das unabhängig von Erfolg und Misserfolg ist. Ein Vertrauen in das Leben selbst. 

 

Die frühen Erfahrungen aus unserer Kindheit prägen unsere Handlungsmuster bis ins Erwachsenenalter. Was wir als Kind lernen, tun wir auch als Erwachsener. Nicht selten leben wir damit aber auch gegen unsere Bedürfnisse. Damit riskieren wir psychische und physische Probleme. Viele chronische Krankheiten und Blockaden haben ihre Ursache in unserem Familiensystem, in unserer Kindheit

Mit diesen beiden geführten Meditationen kannst Du Dir deiner überholten Muster bewusst werden und die engen emotionalen Verknüpfungen auflösen.
Wenn Du Dir erlaubst, Deiner Persönlichkeit entsprechend zu leben, wirst Du auch körperlich befreit und unbelastet in die Zukunft gehen können.
Löse dich mit diesen geführten Meditationen aus inneren Abhängigkeiten, befreie Dich aus familiären Verstrickungen und gehe in ein neues, freieres und gesünderes Leben, in Liebe und Dankbarkeit!


„Ja, ich möchte unabhängiger von äusseren Meinungen und Ansprüchen werden und frei und selbstbestimmt leben!“

  Jan von Wille

"Wenn ich zurückblicke auf mein Leben und was ich alles gemacht habe, dann gehörte dieser entscheidende Schritt zu den großen Weichenstellungen in meinem Leben:

Mich selbst ganz so anzunehmen, wie ich bin.

Das ist wahres „Selbst-Bewusstsein“.

Es gibt inzwischen viele Ratgeber zu diesem Thema – manche machen es leider nur noch schlimmer.

Denn hinter dem Wunsch nach einem „starken Selbstbewusstsein“ steckt eine viel tiefere Sehnsucht.

Es ist die Verbindung von Selbstwert und Selbstliebe. Und dies entwickelt sich nicht durch bloße „Techniken“ und Affirmationen.

Darum geht es in diesem Kurs.

Ich wünsche dir ein gutes Leben und sage: 

Herzlich willkommen!"

Du erhältst mit Deiner Bestellung:

  • 10 geführte Meditationen zum Thema (als MP3 zum download. So kannst Du sie so oft anhören wie Du möchtest.)
  •  Ein PDF mit vertiefenden Gedanken in das Thema
  • email-Support: Wenn Du Fragen zu den Meditationen hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden. Ich antworte innerhalb von 24 Stunden.
  • Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe.

Oder 

werde Mitglied bei GedankenGold und erhalte diesen Kurs kostenfrei dazu!

GedankenGold:
Bringe dauerhaft Klarheit und Gelassenheit in Dein Leben!

Beruf, Beziehungen, Gesundheit, Umgang mit Dir selbst - all das kann uns an schmerzliche Grenzen führen. 
Diese Grenzen erfahren wir oft körperlich: Vielleicht fühlst Du Erschöpfung, innere Unruhe, Angst oder häufige Sorgen...


Damit bist Du nicht allein. 

Burnout, Depression, und andere psychische Erkrankungen nehmen in unserer Gesellschaft zu.
 Es gibt aber inzwischen sehr effektive Methoden, um neue Wege im Umgang mit Dir selbst, Deinen Gefühlen und

Deinen Gedanken zu lernen.
 Dieser Weg zu einem Leben in Balance, geistiger Klarheit und körperlicher Energie ist der Weg von GedankenGold.


Drei Dinge gibt es bei GedankenGold, die Dir ganz konkret helfen werden:


Geführte Meditationen

Ich arbeite schon lange mit geführten Meditationen, weil sie Dich beim meditieren entlasten. Du kannst Dich einfach „bei mir einhängen“. Das macht es leichter. Später kannst Du das auch selbst ausbauen. Geführt anzufangen ist aber für die meisten der entspannendste Start.



Gemeinschaft

Zum zweiten lade ich Dich in unsere Meditations-Gemeinschaft ein. Du wirst viel schneller in Deiner Meditationspraxis stabil werden, wenn Du andere an Deiner Seite weißt. GedankenGold ist eine Gemeinschaft, in dem wir wirklich nach unserem inneren Gold suchen.

Regelmässig

Jeden Tag bekommst Du eine neue, geführte Mediation. Keine komplizierten Inhalte, die überfordern. Jeden Tag ein Herz-Thema zur Vertiefung


Wie GedankenGold Dein Leben verändern wird


Durch täglich wechselnde, geführte Meditationen wirst Du kontinuierlich durch die drei Lebensfelder geführt:


Vergangenheit, Zukunft, Gegenwart.
Es ist diese Kombination von geführten Meditationen und aufeinander aufbauenden Lebensthemen, die eine äusserst intensive Transformation im Leben von Menschen bewirken.


Hier einige Beispiele:

"Lieber Jan, durch das bewusste meditieren fällt so manche Gewohnheitszigarette weg. Meine Schuppenflechte ist besser geworden. Danke für dein tun. Freue mich schon auf die weiteren Meditationen."
Heinz

"Die Reise mit GedankenGold ist mit Abstand die einfachste und genialste Methode, um nachhaltig das Leben besser zu spüren, Momente intensiver zu genießen und den Stress einfach mal beiseite zu lassen. Ich habe es schrittweise geschafft, mich und meine Umgebung wesentlich bewusster wahrzunehmen und mit Herausforderungen besser umzugehen.
Es sind in meinem Herzen neue Spuren gepflügt - dabei möchte ich GedankenGold nicht mehr missen!"
Bärbel



"Da gab es den Wunsch, im im Einklang mit mir selbst leben zu können...
Über den YouTube Kanal kam ich dann zu GedankenGold.
 Schon nach kurzer Zeit bemerkte ich die positiven Auswirkungen der täglichen Meditation. Ich bekomme hier einen neuen Blick auf das Leben..... Ich bin fröhlicher, aktiver, wacher, aufmerksamer und dankbarer... Und der Kontakt zu den anderen "Goldlingen" bereitet FREUDE!"

Iris


Werde auch Mitglied bei GedankenGold (6 Monate für 195,- Euro, jederzeit kündbar!) und erhalte den Kurs "Grenzen setzen" gratis hinzu!

Hinweis: Die Rezensionen sind Aussagen einzelner Teilnehmer. Da jeder Mensch sehr unterschiedliche Voraussetzungen mitbringt, können die Erlebnisse und Ergebnisse sehr unterschiedlich sein. Der Kurs ersetzt keine Therapie und ist auch nicht dafür geeignet, pathologische Störbilder zu behandeln/heilen. Wenn du unsicher bist, halte bitte zuerst Rücksprache mit deinem Arzt oder Psychologen.

Lebenvertiefen Copyright © 2021

>