"Ich schaue wieder gern in den Spiegel!“

Silvia B.

 Jan von Wille

"Hast du es satt, Dich unsicher und unwohl mit Dir selbst zu fühlen?"

Dieser Kurs hilft dir, Dich selbst zu lieben und anzunehmen wie Du bist!

Erfahre Selbstliebe als Schlüssel zur inneren Freiheit. 

Silvia B.

"Zuerst hatte ich gezweifelt, ob ich die Zeit und Kraft für diesen Kurs hätte. Aber durch den inhaltlichen Aufbau wurde es immer spannender und ich konnte doch sehr gut dran bleiben. Und er hat mir Kraft zurückgegeben! Also ich bin beeindruckt, denn ich schaue inzwischen anders in den Spiegel!  Vielen herzlichen Dank für die tollen Meditationen!"

Freundschaft mit mir selbst schließen.


In unserer westlichen Kultur sind viele der Überzeugung, dass ein starkes Selbstbewusstsein entscheidend ist. Um jeden Preis wollen wir ein positives oder "starkes Selbstbild" bewahren. Dies führt jedoch oft zu einem Idealbild, das getrennt von uns ist. Die Medien möchten uns zeigen, wie wir "cool" und "hipp" sein können um Anerkennung zu bekommen. In diesem Kurs wählen wir einen anderen, heilsamen Weg: und so annehmen zu können, wie wir sind, mit all unseren Stärken und Schwächen. Für ein zufriedenes und erfülltes Leben brauchen wir Selbstliebe oder auch Selbstmitgefühl.


Diese Liebe beginnt immer in uns.

Ein Mensch, der sich nicht liebt, ist wie ein Fass ohne Boden. Keine Trophäe dieser Welt kann das Loch stopfen, das Deine Selbstablehnung in Dir offen hält. Die Qualität Deiner Beziehung zu Dir ist der Schlüssel zu allem. Alles, was Du erlebst, ist ein Spiegel dieser Qualität. Deine Partnerschaft, Deine Familie, Deine Arbeit, Deine Finanzen und selbst Deine Beziehung zu Gott zeigen Dir, ob beziehungsweise wie sehr Du Dich liebst.

Selbstliebe ist DAS zentrale Urteil Deines Lebens. Alle anderen Bereiche hängen davon ab.

Deshalb:

Sei Dir selbst treu und Du bist frei! Was unsere Welt braucht, ist Liebe. Und sie beginnt in Dir...

“Ich habe schon mein ganzes Leben damit zu kämpfen, dass ich an Selbstzweifeln leide, da sie mir von den Menschen meiner Vergangenheit eingeimpft wurden. Mein neuer Freund hat mich dann bestärkt und ich bin zu diesem Kurs gekommen. Man muss bereit sein sich dem Thema zu öffnen und sich wirklich damit zu befassen. Von nichts kommt nichts. Inzwischen fühle ich mich bereit für neue Herausforderung und konnte meine "Mini-Depression" vorerst in den Griff bekommen. Danke dafür!" (Moni)

Stell Dir doch mal vor

Du wachst morgens auf, Du reckst und streckst Dich und nimmst Deinen Körper voll wahr. Du schaust in den Spiegel und siehst Dir liebevoll und klar in die Augen. Du machst Dir keine Sorgen mehr darüber, was Andere von Dir denken. 

Du machst Dir keine Sorgen mehr darüber, was Andere von Dir denken. Deshalb verstellst Du Dich auch nicht mehr, um Anderen zu gefallen. Über den ganzen Tag ruhst Du viel tiefer in Dir als früher. 

Das Empfinden von Verbundenheit mit Dir und anderen Menschen wächst und mit einem wohligen Gefühl und Dankbarkeit in Dir, schläfst Du in der Gewissheit ein, das morgen erneut ein guter Tag auf Dich wartet...

Ja - vielleicht denkst Du jetzt: was für ein schönes Märchen! 

Aber ich möchte dir sagen: 

Das ist möglich!

126,- €

Oder 

werde Mitglied bei GedankenGold und erhalte diesen Kurs kostenfrei dazu!

Mehr Infos zu GedankenGold weiter unter auf der Seite

Themen / was Du lernst:

Selbstwahrnehmung
Durch die geführten Meditationen wirst Du Dich selbst anders wahrnehmen. Du blickst sozusagen aus einer neuen Perspektive auf Dich selbst. Dies gibt oft regelrechte "Aha-Momente"!

Selbstannahme
Dich selbst vollständig und bedingungslos anzunehmen - das muss kein Ideal bleiben. Entwickle z.B. mit der Spiegelübung eine liebevolle Akzeptanz für Dich und Deine Lebensumstände.


Selbsterkenntnis
Entwickle die Fähigkeit, Dich auf verschiedenen Ebenen immer genauer kennenzulernen und über Dich zu staunen.

Im Laufe des Kurses wirst Du Dein Selbstmitempfinden stärken und es wird Dir leicht fallen, Dich um Dich selbst zu kümmern. 

Dass dies kein Weg in den ungesunden Egoismus ist, wirst du spüren, wenn auch Dein Mitempfinden anderen gegenüber wächst.

 

Die frühen Erfahrungen aus unserer Kindheit prägen unsere Handlungsmuster bis ins Erwachsenenalter. Was wir als Kind lernen, tun wir auch als Erwachsener. Nicht selten leben wir damit aber auch gegen unsere Bedürfnisse. Damit riskieren wir psychische und physische Probleme. Viele chronische Krankheiten und Blockaden haben ihre Ursache in unserem Familiensystem, in unserer Kindheit

Mit diesen beiden geführten Meditationen kannst Du Dir deiner überholten Muster bewusst werden und die engen emotionalen Verknüpfungen auflösen.
Wenn Du Dir erlaubst, Deiner Persönlichkeit entsprechend zu leben, wirst Du auch körperlich befreit und unbelastet in die Zukunft gehen können.
Löse dich mit diesen geführten Meditationen aus inneren Abhängigkeiten, befreie Dich aus familiären Verstrickungen und gehe in ein neues, freieres und gesünderes Leben, in Liebe und Dankbarkeit!


„Ja, ich möchte mir selbst der beste Freund, die beste Freundin werden!“

Susanne P.

Ich habe mit diesem Kurs sensationelle Erkenntnisse und Einsichten gewonnen - und das an einer Stelle, wo ich gar nicht dachte, dass ich da ein Problem habe! Aber schon nach den ersten Meditationen habe ich Veränderungen bemerkt! Und das sage ich nicht leichtfertig oder weil ich zu Pathos neige! Ich arbeite seit einiger Zeit mit euren Meditationen und lasse sie auf mich wirken. Da passiert immer derart viel in mir, dass ich manchmal Wochen brauche um zu verarbeiten, was ja auch das Tolle ist, denn, was ihr entwickelt, sagt, fließen lasst bringt mich in meinem Leben richtig, richtig viel weiter! Dafür auf jeden Fall mal von ganzem Herzen vielen Dank!

Du erhältst mit Deiner Bestellung:

  • 10 geführte Meditationen zum Thema (als MP3 zum download. So kannst Du sie so oft anhören wie Du möchtest.)
  •  Ein PDF mit vertiefenden Gedanken in das Thema
  • email-Support: Wenn Du Fragen zu den Meditationen hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden. Ich antworte innerhalb von 24 Stunden.
  • Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe.

Oder 

werde Mitglied bei GedankenGold und erhalte diesen Kurs kostenfrei dazu!

GedankenGold:
Bringe dauerhaft Klarheit und Gelassenheit in Dein Leben!

Beruf, Beziehungen, Gesundheit, Umgang mit Dir selbst - all das kann uns an schmerzliche Grenzen führen. 
Diese Grenzen erfahren wir oft körperlich: Vielleicht fühlst Du Erschöpfung, innere Unruhe, Angst oder häufige Sorgen...


Damit bist Du nicht allein. 

Burnout, Depression, und andere psychische Erkrankungen nehmen in unserer Gesellschaft zu.
 Es gibt aber inzwischen sehr effektive Methoden, um neue Wege im Umgang mit Dir selbst, Deinen Gefühlen und

Deinen Gedanken zu lernen.
 Dieser Weg zu einem Leben in Balance, geistiger Klarheit und körperlicher Energie ist der Weg von GedankenGold.


Drei Dinge gibt es bei GedankenGold, die Dir ganz konkret helfen werden:


Geführte Meditationen

Ich arbeite schon lange mit geführten Meditationen, weil sie Dich beim meditieren entlasten. Du kannst Dich einfach „bei mir einhängen“. Das macht es leichter. Später kannst Du das auch selbst ausbauen. Geführt anzufangen ist aber für die meisten der entspannendste Start.



Gemeinschaft

Zum zweiten lade ich Dich in unsere Meditations-Gemeinschaft ein. Du wirst viel schneller in Deiner Meditationspraxis stabil werden, wenn Du andere an Deiner Seite weißt. GedankenGold ist eine Gemeinschaft, in dem wir wirklich nach unserem inneren Gold suchen.

Regelmässig

Jeden Tag bekommst Du eine neue, geführte Mediation. Keine komplizierten Inhalte, die überfordern. Jeden Tag ein Herz-Thema zur Vertiefung


Wie GedankenGold Dein Leben verändern wird


Durch täglich wechselnde, geführte Meditationen wirst Du kontinuierlich durch die drei Lebensfelder geführt:


Vergangenheit, Zukunft, Gegenwart.
Es ist diese Kombination von geführten Meditationen und aufeinander aufbauenden Lebensthemen, die eine äusserst intensive Transformation im Leben von Menschen bewirken.


Hier einige Beispiele:

"Lieber Jan, durch das bewusste meditieren fällt so manche Gewohnheitszigarette weg. Meine Schuppenflechte ist besser geworden. Danke für dein tun. Freue mich schon auf die weiteren Meditationen."
Heinz

"Die Reise mit GedankenGold ist mit Abstand die einfachste und genialste Methode, um nachhaltig das Leben besser zu spüren, Momente intensiver zu genießen und den Stress einfach mal beiseite zu lassen. Ich habe es schrittweise geschafft, mich und meine Umgebung wesentlich bewusster wahrzunehmen und mit Herausforderungen besser umzugehen.
Es sind in meinem Herzen neue Spuren gepflügt - dabei möchte ich GedankenGold nicht mehr missen!"
Bärbel



"Da gab es den Wunsch, im im Einklang mit mir selbst leben zu können...
Über den YouTube Kanal kam ich dann zu GedankenGold.
 Schon nach kurzer Zeit bemerkte ich die positiven Auswirkungen der täglichen Meditation. Ich bekomme hier einen neuen Blick auf das Leben..... Ich bin fröhlicher, aktiver, wacher, aufmerksamer und dankbarer... Und der Kontakt zu den anderen "Goldlingen" bereitet FREUDE!"

Iris


Werde auch Mitglied bei GedankenGold (6 Monate für 195,- Euro, jederzeit kündbar!) und erhalte den Kurs "Grenzen setzen" gratis hinzu!

Hinweis: Die Rezensionen sind Aussagen einzelner Teilnehmer. Da jeder Mensch sehr unterschiedliche Voraussetzungen mitbringt, können die Erlebnisse und Ergebnisse sehr unterschiedlich sein. Der Kurs ersetzt keine Therapie und ist auch nicht dafür geeignet, pathologische Störbilder zu behandeln/heilen. Wenn du unsicher bist, halte bitte zuerst Rücksprache mit deinem Arzt oder Psychologen.

Lebenvertiefen Copyright © 2021

>