"Hast Du es satt, Dich unsicher und unwohl mit Dir selbst zu fühlen?"

"Wie Du die Verbindung zu Deinem inneren Kind findest und blockierende Gefühle auflösen kannst."

Jan und Susanne von Wille

Bärbel M

"

​"Ich schaue wieder gern in den Spiegel!"

"Zuerst hatte ich gezweifelt, ob ich die Zeit und Kraft für diesen Kurs hätte. Aber durch den inhaltlichen Aufbau wurde es immer spannender und ich konnte doch sehr gut dran bleiben. Und er hat mir Kraft zurück gegeben! Durch die Bilder der Verwandlung ist tatsächlich ein kleines „Wunder“ geschehen: Ein lang abgelehntes Familienmitglied lächelt mich jetzt an. Also ich bin beeindruckt, denn ich schaue inzwischen anders in den Spiegel! Vielen herzlichen Dank für die tollen Meditationen!"

​Sylvia B.  Heidelberg

herz

Warum viele „Techniken“ zu kurz greifen und wie der Kontakt mit Deinem inneren Kind entsteht.

our text here...

herz

​Wie Du in 3 Schritten der inneren Heilung zu einem guten Gefühl für Dich findest.

our text here...

herz

​Erlebe wachsende Selbstliebe durch das erprobte Drei-Schritte-Programm von Dr. Ludmila Schuster.

our text here...

Freundschaft mit uns selbst schließen.

In unserer westlichen Kultur sind viele der Überzeugung, dass ein starkes Selbstbewusstsein entscheidend ist. Um jeden Preis wollen wir ein positives oder „starkes Selbstbild“ bewahren. Dies führt jedoch oft zu einem Idealbild, das getrennt von uns ist. Die Medien möchten uns zeigen, wie wir »cool« und »hipp« sein können um Anerkennung zu bekommen. 

​Wir wählen einen anderen, heilsamen Weg:

Uns so annehmen zu können, wie wir sind, mit all unseren Stärken und Schwächen. Das ist etwas anderes als ein „starkes Selbstbewusstsein“.

Für ein zufriedenes und erfülltes Leben brauchen wir Selbstliebe oder auch „Selbstmitgefühl.“

"Wir freuen uns darauf, Dich in diesem Kurs begleiten zu dürfen!"

Wir sind Susanne und Jan von Wille, Initiatoren und Leiter von „Lebenvertiefen“. Diesen Namen haben wir gewählt, weil wir überzeugt sind, dass das Leben mehr ist als rackern und hetzen und warten auf morgen.

Ein erfülltes Leben beginnt immer auch mit einer gelingenden Freundschaft zu uns selbst. Uns so annehmen zu können, wie wir sind, mit all unseren Stärken und Schwächen.

Jan und Susanne lachend
Selbstliebe malen

Und diese Liebe beginnt immer in uns selbst.

Wir können in der äußeren Welt und in anderen Menschen keine Liebe finden, so lange die Liebe in unserem Herzen noch nicht freigesetzt wurde. Darum gibt es nichts Wichtigeres zu lernen als die Liebe zu sich selbst. Denn erst wenn wir uns selbst lieben können, dann können wir auch die Liebe von und zu anderen Menschen erfahren. 

Manche Menschen haben das Versteck der Liebe schon gefunden, Du kannst sie an Ihren leuchtenden Augen erkennen - und daran, dass sie glücklich und frei durch die Welt laufen! :-)

​Sybille B.

​Frankfurt

Ich habe schon mein ganzes Leben damit zu kämpfen, dass ich an Selbstzweifeln leide da sie mir von Menschen in meiner Vergangenheit "eingeimpft" wurden. Mein neuer Freund hat mich dann bestärkt und ich bin zu diesem Kurs gekommen. Man muss bereit sein, sich dem Thema zu öffnen und damit wirklich zu befassen. Von nichts kommt nichts. Inzwischen fühle ich mich bereit für neue Herausforderungen und konnte meine „Mini-Depression“ vorerst in den Griff bekommen. Danke dafür!

Wie DU jetzt die Verbindung zu deinem inneren Kind aufnehmen und blockierende Gefühle in dir loswerden kannst

Erfahre in diesem Kurs:

Warum Selbstliebe die Basis für ein glückliches Leben und ein gesundes Selbstvertrauen ist. Dieses Vertrauen hat sehr viel mit einem liebevollen Gefühl für sich selbst zu tun. Aber gerade dieses innere Gefühl für einen selbst ist uns oft verloren gegangen. Der innere Kritiker hält uns auf Trab und die Quelle der (Selbst)Liebe ist ausgetrocknet.

Das 1, 2, 3 der Selbstliebe nach Dr. Ludmila Schuster.  Wie du in weniger als 1,5 Stunden ein gutes Gefühl für Dich bekommen kannst - ein Gefühl, das Dich ab jetzt immer begleiten kann. Erfahre das Geheimnis der wahren Selbstliebe (die nichts mit Egoismus zu tun hat), das die meisten Menschen nicht kennen - und was das für DICH bedeutet.

Was die meisten Menschen leider falsch machen, wenn es darum geht, ein vernünftiges Verhältnis zu sich selbst - und anderen Menschen​ aufzubauen (und wie du sicherstellen kannst, dass Du das auf jeden Fall vermeidest!) 

Und so funktioniert der Online-Kurs:

In 30 Tagen w​irst Du von uns auf einer spannenden Reise begleitet. 

Zu Beginn führen wir mit Dir ein Coaching-Gespräch, um Deine aktuelle Situation zu erfassen. Ja klarer wir um Dein spezielles Anliegen wissen, desto besser können wir Dich begleiten.

Alle 3 Tage bekommst Du dann eine Lektion, die in der Regel aus einem Video und einer geführten Meditation besteht. Darüber hinaus erhältst du noch vertiefende Texte zum nachlesen.

​In der Mitte des Kurses findet ein weiteres Coaching-Gespräch statt. Hier werden wir ​auf der Basis Deiner Erfahrungen mit den Kursinhalten konkrete weitere Hilfestellungen mitgeben.

​Zum Ende wird es erneut ein Coaching-Gespräch geben. ​Wir reflektieren mit Dir ​die vergangene Zeit und ​geben Dir ​weitere Hilfen ​, die Dich bei der Integration in den Alltag unterstützen.

Während der gesamten Zeit stehen wir dir mit email-Support zur Seite.

Der komplette Kurs dauert also 30 Tage.

Obwohl es ein überschaubarer Zeitraum ist, wirst du bereits in diesen 30 Tagen einen spürbar tieferen Zugang zu Deinem Herzen finden. Dein Gefühl für Dich selbst wird intensiver und liebevoller werden.  ​

​3 persönliche Coaching-Gespräche (jeweils ca. 45 min.)

​Zu Beginn, in der Mitte und am Ende des Kures.

​Trainingsvideos

Du bekommst insgesammt 9 Trainingsvideos zum Mitmachen in verschiedener Ausführung.

​Audio-Lektionen

Zu jeder Lektion erhälst Du eine entsprechende geführte Meditation, passend zum Thema.

​PDF-Dateien

Zu einigen Lektionen erhälst Du ausführlichere Texte in Schriftform, die Dir noch tieferen Einblick in das Thema geben.

​Tägliche Motivationen

Du bekommst täglich eine Motivations-Email mit Inspirationen, die Dich am Ball halten.

Facebook-Gruppe

Werde Teil unserer Facebook-Gruppe und tausche Dich mit anderen Menschen aus, die ähnlich unterwegs sind wie Du.

Email-Support

Du hast die Möglichkeit, mit uns per email in Kontakt zu kommen, wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst.

100% ​Zufriedenheit

​Teste das Training in Ruhe und risikolos für 14 Tage. Wenn Du für Dich keinen Wert erkennen kannst, dann reicht eine kurze E-Mail und wir erstatten Dir den vollen Betrag zurück. Ohne Wenn und Aber. ​


Lektion 1

Einführung: Selbsteinschätzung und Roadmap erstellen

Lektion 2

Wie unser Weltbild und inneres Zuhause entsteht.

Lektion 3

Die Eltern als Spiegel-Funktion

Lektion 4

Tieferen Zugang zu unseren Gefühlen bekommen

Lektion 5

Das Wunder der Verwandlung erleben - durch innere Imagination

Lektion 6

Tiefere Aussöhnung mit unserer Kindheit durch Begegnung mit dem inneren Kind

Lektion 7

Die Kraft der inneren Bilder aktivieren Vertiefung Lektion 6

Lektion 8

Durch die Spiegelarbeit Zugang zum eigenen Herzen bekommen.

Lektion 9

Destruktive Denkmuster erkennen und neu prägen (lassen).

Lektion 10

Die große Wende: negative Gefühle in positive verwandeln.

Was Du brauchst:

    • Einen PC mit Internetanschluss und Lautsprechern (es reicht auch ein Tablet oder Smartphone. Je größer der Bildschirm, desto besser.
    • Du brauchst kein besonderes Vorwissen. Der Kurs ist so aufgebaut, dass Du Schritt für Schritt in die Thematik eingeführt wirst. Aber auch wenn Du Dich mit dem Thema "Selbstliebe" bereits eingehender beschäftigt hast, wirst Du durch den innovativen Ansatz der "1, 2, 3 - Selbstliebe" nach Dr. Ludmila Schuster sicher noch tiefere Einblicke in Dein inneres Empfinden bekommen.
    • ​Alle drei Tage ca. 20 Minuten Zeit. Wenn möglich auch zwischendurch mal, wenn Du Raum für die geführten Meditationen findest.

"

Wir alle sind damit konfrontiert, dass wir gewisse Seiten und Aspekte an uns einfach nicht mögen und mit uns selbst unzufrieden sind. Jeder Mensch erlebt gewisse Situationen und Punkte, an denen er oder sie immer wieder scheitert. Irgendwie haben wir gelernt, mit uns klarzukommen, zu kompensieren und unsere Schattenseiten so wenig wie möglich wahrzunehmen. Richtig froh ist dabei niemand geworden, aber es hat auch niemand eine Idee gehabt, wie sich so ein ungünstiges Selbstbild verändern lässt. Was für ein Glück, dass diese Zeiten endlich vorbei sind. Auch die Hirnforscher haben in den letzten Jahrzehnten mit ihren neuen Erkenntnissen ganz entscheidend dazu beigetragen, dass sich das Bild, das wir uns in der Vergangenheit über uns selbst gemacht hatten, so entscheidend geändert hat. Das menschliche Gehirn ist zeitlebens und bis ins Alter umbaubar.

Zu jedem Zeitpunkt unseres Lebens haben wir die Möglichkeit, uns selbst noch einmal neu zu erfinden oder etwas in uns wiederzuentdecken, was uns unterwegs abhanden gekommen ist. Das gilt auch und ganz besonders für die Selbstliebe. Ludmila Schusters Buch ist ein Wegweiser, der deutlich macht, wie es gehen kann. Ob es auch bei Ihnen funktioniert, müssen Sie selbst herausfinden. Aber dass es prinzipiell bei jedem Menschen funktioniert, ist sicher. Lassen Sie sich darauf ein. Es ist leichter als Sie denken.

Dr. Gerald Hüter ​Author

​W​as Du erhältst:

​​Selbstliebe erfahren "Plus":

​Online + persönliche Begleitung (Coaching).

Auf Wunsch auch Kontakt zur Gruppe von Gleichgesinnten


​Wir kombinieren den Online-Kurs mit folgenden Elementen: ​

  • check
    ​Drei persönliche Beratungen mit Susanne oder Jan.  Ganz zu Beginn des Kurses, um Deine persönliche Situation aufnehmen. In der Mitte des Kurses und ein Abschluss-Coaching. (Entweder per Telefon oder per Skype)
  • check
    ​Jederzeit persönliche Kontaktaufnahme über email. Du erhältst Antworten auf Deine Fragen innerhalb 24 Stunden.
  • check
    Austausch mit anderen Gruppenmitgliedern über geschlossene Facebook-Gruppe (auf Wunsch).
  • check
    ​Schriftliche Handreichung zum Abschluss des Kurses individuell für Dich geschrieben. (was Deine nächsten Schritte sein können. Empfehlungen für Rituale, Alltagsübungen etc.)

​​460,- Euro

Was passiert wenn Du den Kurs bestellst?

Bestellung 1

​Nachdem Du auf "Bestellen" geklickt hast, wirst Du auf unsere Shop-Seite geleitet. Hier kannst Du dann bequem Deine Zahlung vornehmen. ​

Bestellung 2

​Nach der Bezahlung bekommst Du eine email und Du legst auf unserer Shop-Seite ein Passwort fest. 

Bestellung 3

​Du kannst Dich dann jederzeit mit Deinem Passwort zu Deinem Kurs einloggen.

 ​Dr. Ludmila Schuster​​​​

 ​Neurolinguistische Psychotherapeutin 

​In jahrelanger Erforschung des Bewusstseins und vor allem der Dynamik des Unbewussten konnte ich eine Botschaft und Anleitung herausfiltern, die uns den Schlüssel gibt, uns selbst besser zu verstehen, unsere Wunden zu heilen und so eine neue glückliche und gesunde Wirklichkeit zu erschaffen. Im Kern handelt es sich um die Formel einer liebevollen heilsamen Selbstbeziehung.
„Das 1,2,3 der heilsamen Selbstliebe“.
Hier ist nun​ mein einfaches Selbsthilfe-Konzept, das deine Lebensreise zu einer spannenden, wundervollen "Traumreise" verwandelt und du deine Selbstbestimmung, Lebensfreude und Gesundheit entfalten kannst.

In jahrelanger Erforschung des Bewusstseins und vor allem der Dynamik des Unbewussten konnte ich eine Botschaft und Anleitung herausfiltern, die uns den Schlüssel gibt, uns selbst besser zu verstehen, unsere Wunden zu heilen und so eine neue glückliche und gesunde Wirklichkeit zu erschaffen. Im Kern handelt es sich um die Formel einer liebevollen heilsamen Selbstbeziehung.
„Das 1,2,3 der heilsamen Selbstliebe“.
Hier ist nun mein einfaches Selbsthilfe-Konzept, das deine Lebensreise zu einer spannenden, wundervollen "Traumreise" verwandelt und du deine Selbstbestimmung, Lebensfreude und Gesundheit entfalten kannst.

Inteview zum Kurs "Selbstliebe erfahren"

Susanne

 ​Susanne P.

​Ich habe mit diesem Kurs sensationelle Erkenntnisse und Einsichten gewonnen - und das an einer Stelle, wo ich gar nicht dachte, dass ich da ein Problem habe! Aber schon nach den ersten Lektionen habe ich Veränderungen bemerkt! Und das sage ich nicht leichtfertig oder weil ich zu Pathos neige. Ich arbeite seit einiger Zeit mit Euren Meditationen und lasse sie auf mich wirken. Da passiert immer derart viel in mir, dass ich manchmal Wochen brauche um zu verarbeiten, was ja das tolle ist, denn was ihr entwickelt, sagt, fließen lasst bringt mich in meinem Leben richtig, richtig viel weiter.  Dafür auf jeden Fall mal von ganzem Herzen viele Dank!  ​

So könnte schon bald Dein Leben aussehen:

Du wachst am Morgen auf, reckst und streckst Dich und nimmst Deinen Körper voll wahr.

Du fühlst, wie entspannt und gemütlich warm er sich anfühlt und ein Wohlgefühl breitet sich in Deinem Körper aus. Im Badezimmer vor dem Spiegel stehend, freust Du Dich über die Veränderungen die Du in Deinem Gesicht erkennst.

Deine Füße und den Boden darunter mit Genuss spürend, gehst Du Deinen täglichen Aufgaben nach. Du spürst schnell, wann Du eine Pause brauchst und schenkst Dir diese kurzen Augenblicke, in der Gewissheit, dass hinterher alles wieder viel leichter von der Hand gehen wird.

Du bist in der Lage, zwischenmenschliche Spannungen aufzulösen oder Du grenzt Dich ab, damit es Dir in der Situation trotzdem gut geht. Über den ganzen Tag ruhst Du viel sicherer als früher in Dir. Dadurch kannst Du die schönen Augenblicke, die Dir über den Tag begegnen, besser wahrnehmen und genießen.

Du spürst sicher in Dir, dass Du nicht alleine bist und sich alles so fügen wird, wie es für Dich und alle anderen das Beste ist. Zwischenmenschliche Beziehungen gestalten sich immer leichter. Sie enthalten mehr Tiefe und Authentizität.

Dir fällt auf, dass andere immer mehr den Kontakt zu Dir suchen. Du genießt die Verbundenheit mit Dir und anderen Menschen und wirst Dankbarer. Mit einem wohligen Gefühl und Dankbarkeit in Dir, schläfst Du in der glücklichen Gewissheit ein, das morgen erneut ein guter Tag auf Dich wartet....

100% ​Zufriedenheit

​Teste das Training in Ruhe und risikolos für 14 Tage. Wenn Du für Dich keinen Wert erkennen kannst, dann reicht eine kurze E-Mail und wir erstatten Dir den vollen Betrag zurück. Ohne Wenn und Aber. ​


​Starte jetzt durch in ein neues Leb​ensgefühl:

​​Selbstliebe erfahren "Plus":

​Online + persönliche Begleitung (Coaching).

Auf Wunsch auch Kontakt zur Gruppe von Gleichgesinnten


​Wir kombinieren den Online-Kurs mit folgenden Elementen: ​

  • check
    ​Drei persönliche Beratungen mit Susanne oder Jan.  Ganz zu Beginn des Kurses, um Deine persönliche Situation aufnehmen. In der Mitte des Kurses und ein Abschluss-Coaching. (Entweder per Telefon oder per Skype)
  • check
    ​Jederzeit persönliche Kontaktaufnahme über email. Du erhältst Antworten auf Deine Fragen innerhalb 24 Stunden.
  • check
    Austausch mit anderen Gruppenmitgliedern über geschlossene Facebook-Gruppe (auf Wunsch).
  • check
    ​Schriftliche Handreichung zum Abschluss des Kurses individuell für Dich geschrieben. (was Deine nächsten Schritte sein können. Empfehlungen für Rituale, Alltagsübungen etc.)

​460,- Euro

>