Folge dem Stern

Das einzigartige Online-Programm vom 

25.12.23 bis 06.01.24

Wünschst du dir Klarheit über deinen Weg?

Möchtest du Altes loslassen und dich mit deinem inneren Kompass für das neue Jahr verbinden?

Die Rauhnächte sind eine ganz besondere Zeit. 

Zu keiner anderen Zeit des Jahres ist es so wirkungsvoll und so einfach, nach Innen zu gehen, Altes abzuschließen und die Weichen für dein neues Jahr zu stellen.  

Bekomme Klarheit über deine Intention und verbinde dich mit deinen tiefsten Wünschen und kühnsten Träumen.

Schau dir noch diese kurze Einstimmung an:

Rauhnächte 2019

.

  • Zeit zum Innehalten und Kraft tanken.
  • Eine Zeit, um leicht in andere Welten hineinzuspüren.
  • Deiner inneren Stimme lauschen.
  • Dich von deiner inneren Weisheit führen lassen.
  • Visionen für das neue Jahr lebendig werden lassen.

Die Atmosphäre der Rauhnächte wirkt unterstützend, damit du klar und frei das neue Jahr beginnen kannst. Denn wenn wir das Vergangene nicht in Frieden gehen lassen, dann ist es schwer Neues zu beginnen. 

Alles beginnt mit der inneren Ausrichtung.

Ist deine Ausrichtung klar und stark, fällt im Außen alles von selbst an seinen Platz.

Sind deine Ziele und Visionen im Einklang mit dem Ruf deiner Seele, dann triffst du zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Menschen und Entscheidungen. Neue Möglichkeiten erscheinen wie aus dem Nichts, alles spricht zu dir und gibt dir Hinweise, was als nächstes zu tun ist.

So werden auch Herausforderungen zu willkommenen Wachstums-Chancen.

Kompass Rauhnacht

Ich möchte dich dazu einladen, in die ganz besondere Atmosphäre der Rauhnächte einzutauchen und dir für die kommende Zeit zwischen den Jahren jeden Tag einen Moment der Achtsamkeit zu reservieren. Für dich, dein Sein und deine Schöpferkraft.

Fern ab von all dem GeschenkeChaos und dem WeihnachtsStress.

Meine Meditationen und Texte für jeden Tag kombinieren alte Rituale mit neuem Bewusstsein und sind ein kraftvoller, transformierender Begleiter zwischen den Jahren. Sie helfen dir dabei, dich selber zu reflektieren, Klarheit über dich, deine Wünsche und Visionen fürs neue Jahr zu finden und das alte Jahr gebührend und in Dankbarkeit zu verabschieden.

Wie läuft unser Programm ab?

  • Vorbereitung am 21.12.23: Die Wintersonnenwende. Hier bekommst du bereits alle Infos zum Start und eine geführte Meditation, um das vergangene Jahr innerlich abzuschließen. Du kannst dich auch schon etwas in das begleitende Heft einlesen und - wenn du magst - in unsere Facebook-Gruppe oder Whatsapp-Gruppe kommen.
  • Ab dem 25.12.23 bekommst du jeden Tag eine geführte Meditation, inspirierende Texte und auch Fragen zum aktuellen Tag.
  •  Webinar 1: (per Zoom) Abschied und Loslassen. Mittwoch, 27.12.23 19.00 - 20.30 Uhr. Wir reflektieren gemeinsam das Gute und Herausfordernde von 2023 um es mit einem guten Gefühl zu verabschieden und loszulassen.  
  •  Webinar 2: (per Zoom)  Willkommen 2024   Montag, 01.01.24 19.00 - 20.30 Uhr. Gemeinsam begrüßen wir das neue Jahr mit einem speziellen Ritual und einer geführten Meditation.
  •  Webinar 3: (per Zoom)  Energie & Klarheit steigern  Samstag, 06.01.24 19.00 - 20.30 Uhr. Hier lernst du einen spannenden Coaching-Prozess kennen, mit dem du eine starke Energie in dir aktivierst - und Klarheit für die nächsten Lebensschritte bekommst.

* Solltest du an einem der Termine nicht können, bekommst du eine Aufzeichung!

Schenk dir selbst dieses besondere Programm zum Jahreswechsel:

  • jeden Tag eine kostbare geführte Meditation, um innezuhalten und zu erspüren, wohin deine Seele dich führen will. (12 Meditationen)
  • 3 Live-Treffen (per Zoom) mit gemeinsamen Meditationen und Trainings zum Thema: Loslassen, Energie steigern und Neues aufnehmen.
  • jeden Tag ein Schreib-Impuls, um das alte Jahr in Frieden abzuschließen und Klarheit für die kommenden Monate zu finden.
  • ein Heft mit inspirierende Fragen für die kommenden zwölf Monate des neuen Jahres.
  • Zwei Möglichkeiten, in der Gruppe mitzugehen:  Facebook-Gruppe oder Whatsapp-Gruppe (optional).

Der klare Vorteil einer geführten Begleitung ist: 

  • Du bleibst leichter in der Energie dieser Zeit, als wenn du dir ein Buch kaufst und dir vornimmst „mal die Rauhnächte zu machen“…
  • Du gehst ein klares Commitment mit dir ein. Das stärkt deinen Selbstwert und deine Selbstliebe!
  • Du kannst an diesem Kurs teilnehmen wo auch immer du bist. Die einzige Voraussetzung ist, dass du einen Internetzugang hast, damit du deine tägliche Email empfangen kannst !
  • Du erfährst, was andere Menschen erleben, die einen ähnlichen Weg gehen.

Obwohl wir ja alle räumlich getrennt waren, hatte diese Zeit eine so starke Verbundenheit in mir ausgelöst. Alles war so persönlich und ich hab mich jeden Tag auf die Meditation gefreut, indem ich mir meinen Platz ganz besonders eingerichtet habe. Die Themen habe ich dann mit in die Nacht genommen. Es war ein wunderbarer roter Faden durch die Tage spürbar! Vielen Dank!

Sabine P.

Ich habe mich schon immer gerne mit Mythen und Geschichten rund um die Rauhnächte beschäftigt. Diese Zeit mit vielen anderen zusammen in der täglichen so toll gestalten Meditation zu verbringen war aber etwas ganz besonderes. Für mich ist vieles sehr viel klarer geworden und ich werde endlich einen lang gehegten Wunsch verwirklichen: eine Ausbildung zum Therapeuten!

Bernd D.

Deine Investition:

Aktueller Preis:

96,- €

Achtung! Besondere Aktion: 

Als kleine Motivation beginnen wir den Preis sehr niedrig.

Jeden 4. Tag steigt er um 10,- €!

Je früher du buchst, desto günstiger ist es also für dich!

Es ist auch eine bequeme Ratenzahlung möglich! 

19
Tage
:
 
07
Stunden
:
 
59
Minuten
:
 
17
Sekunden

You missed out!

  • 12 Tage Begleitung mit Meditationen von Jan von Wille
  • 3 Live-Treffen per Zoom mit Meditationen und Trainings 
  • Begleitheft mit vielen Inspirationen
  • Geschlossene Facebook-Gruppe oder Whatsapp-Gruppe (optional)
Rauhnächte 2019 2020

Wenn du deinem inneren Stern folgst...

… verfügst du über einen persönlichen Kompass, der dich das ganze Jahr über leitet.

… triffst du zur richtigen Zeit die richtigen Entscheidungen.

… nutzt du die Gelegenheiten, die sich dir bieten, frei von Selbstzweifeln.

… weißt du um deine Entwicklungs-Themen und um dein Potenzial, und gewinnst dadurch Sicherheit.

… verschwendest du keine Zeit und Energie auf Dinge, die für dich unwesentlich sind.

Nutze die Besonderheit der Rauhnächte und gib deinem Leben die Richtung, die du dir wünschst!

Wie funktioniert dieses Online-Programm?

Wie viel Zeit sollte ich einplanen?

Wie funktioniert die Online-Community?

Ist dieses Programm für mich auch dann geeignet, wenn ich mich mit Technik nicht so gut auskenne?

Wie lange habe ich Zugang zu den Materialien?

Hast du noch eine Frage? Melde dich gern bei uns:

Wer dich begleitet

Jan von Wille

Jan von Wille (geb. 1963) ist kreativer Visionär, Meditationslehrer, Sprecher, Autor und Erfinder.
Mit seiner herzlichen und inspirierenden Art begeisterte er bereits viele tausend Menschen zu wahrer Selbsterkenntnis, innerem Frieden und integraler Lebensgestaltung.

„In meinem ersten Beruf war ich Goldschmied. Vieles, was ich hier gelernt habe, konnte ich in meine späteren Berufe einbringen: Das Verwandeln von Metallen, der Prozess der Reinigung und Formung - bis ich dann zum Schluss ein funkelndes Kunstwerk in den Händen halten konnte.“ 

Als ehemaliger Goldschmied, Pastor und Therapeut arbeitet er jetzt als spiritueller Wegbereiter und gibt sein Wissen mit einer selten erfrischenden und alltagstauglichen Anwendbarkeit wieder.

Seine Seminare, Kurse und Bücher sind Augenöffner für die Wahrheiten, die wir bereits in uns tragen und machen Lust auf Transformation. Mit seinem ungewöhnlichen Lebenslauf und einer zeitgemäßen Spiritualität inspiriert er zu einem Leben über dem gewöhnlichen Status Quo.

Er gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für integrale Seelenentwicklung und erreicht mit seinen Seminaren, Videos und Büchern ein sehr gemischtes Publikum.

Ihn treibt in allem, was er tut, die Sehnsucht an, so tief wie möglich zu erforschen, wer wir sind und was wir füreinander sein können.

>