"​​​Eine der besten und intensivsten Meditationen, die ich nach ​​​​über 20 J​​​​​ahren Erfahrung mit Therapieformen, Meditationen, Worksho​​​​ps, Arbeit mit Klienten etc. jemals gehört habe. Das ist wirklich phantastisch. Danke ​Euch so sehr dafür!“

​Susanne und Jan von Wille

"Radikale Annahme des gegenwärtigen Moments"

​Wie Du tiefste Gelassenheit im Leben erfährst. Geführte Meditation und kleines E-Book mit vertiefenden Gedanken.

Michaela

 ​Michaela Konz

​Landau

Ich habe mir während der Übung also meine gegenwärtige Situation vor Augen gehalten und JA dazu gesagt.  Während der Meditation hatte ich dann ein Erlebnis, was mich etwas verwundert hatte, ab einer gewissen Stelle, ich kann leider nicht mehr sagen wann.

Ich merkte zwischendurch, dass ich etwas missmutig war über das Jetzt, die Gegenwart außerhalb von mir... aber dann konnte ich durch das freundliche JA auch die nicht so guten Sachen in meinem Leben in einem anderen Licht sehen.

Ich atmete sie ein und atmete sie aus, immer wieder. Vielleicht klingt das albern, aber ich empfand dies wie eine tiefe Heilung meiner Lebensgeschichte...

Vielen lieben Dank dafür. Namaste."

Ebook Radikale Annahme

Geführte Meditation ist nur als MP3 (zum runterladen) erhältlich. Darstellung dient zur Veranschaulichung.

​Ja, ich möchte ​tiefe Gelassenheit erfahren!

Du erhältst mit Deiner Bestellung:

> ​Die geführte Meditation "Radikale Annahme des gegenwärtigen Moments" als MP3 zum download. So kannst Du sie so oft anhören, wie Du möchtest.

> ​Ein PDF mit vertiefenden Gedanken: Loslassen und Annehmen, Hindernisse auf dem Weg: Begegnung mit dem Schmerzkörper. Auflösen des Schmerzkörpers

> ​Gelassenheit und tieferen Frieden im Leben finden.

12,-€ 

Bärbel

​Bärbel Lindau

 ​Wörrstadt

„Es war sehr berührend für mich.... endlich hab ich verstanden was mit Loslassen gemeint ist.... Vielen Dank!“

Harald Monz

​​Helmut Eckes

​Frankfurt

Eine ganz tolle Meditation mit einer wunderbaren Stimme. Authentisch und sehr liebevoll! Ein Thema, dass nicht ganz einfach ist. Aber durch die Meditation wird es mit der Zeit zu einer inneren Erfahrung. Ich höre sie jede Woche einmal. Mal sehen, wo die Reise noch hingeht...

Diese Seite lohnt sich für Dich:
> Wenn Du gerne inspirierende Artikel liest und Dir Nachdenken nichts ausmacht
> Wenn Du Dich selbst und andere Menschen gerne besser verstehen willst
> Wenn Du Hilfen suchst, wie Du durch die Praxis der Achtsamkeit in Deinen Beziehungen mehr Lebendigkeit erleben kannst.
> Wenn Du Deine Begabungen auf den Punkt bringen und in eine erfolgreiche Berufung verwandeln möchtest.

​„Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: Zulassen – Weglassen – Loslassen“

Manchmal geschehen Dinge, die wir nicht ändern können. Diese müssen wir dann zulassen. Oftmals wehren wir uns innerlich dagegen, etwas zuzulassen oder geschehen zu lassen, das sich unserer Kontrolle entzieht, aber nur durch das Zulassen können wir dem Leben dann eine neue Richtung geben. Genauso müssen wir auch lernen unsere Gefühle und auch unsere Ängste zuzulassen. Denn nur dann können wir uns über uns bewusst werden, Veränderung bewirken oder uns auf Neues einlassen.

Auch das Weglassen ist sehr wichtig. Sich auf das Wesentliche konzentrieren und den Mut haben zum Weglassen kann das Leben sehr vereinfachen.

Vertiefe diese Lebenshaltung durch die geführte Meditation „Radikale Annahme des gegenwärtigen Moments“

>