Was wäre, wenn...? 

Erfahre selbst, wie du endlich mit Leichtigkeit  Meditation in dein Leben integrieren kannst - und gleichzeitig dein größtes Lebensthema klärst!

Start in 3 Tagen!

100 Tage

Bekannt aus:

Kennst du das?

  • Du hast schon Einiges ausprobiert, um in Balance zu kommen und gelassener und gesünder zu leben.
  • Deine inneren Denkmuster und eingespielten Gewohnheiten lassen sich (bis jetzt) nicht so leicht verändern.
  • Deine Energie nimmt mit der Zeit ab. Statt Klarheit nimmt Verzettelung zu.
  • Als Folge fühlst du vielleicht Angst, Erschöpfung, innere Unruhe oder Verspannung.

Wie wäre es, ein leicht anwendbares und wirksames Werkzeug zu haben, mit dem du diese alten Muster dauerhaft auflösen kannst?

Starte heute dein persönliches "Projekt 100" und kläre dein aktuelles Lebensthema! 

Das Projekt 100 war für mich mit Abstand die einfachste und genialste Methode, um dauerhaft in meine Mitte zu kommen. Ich hab schon öfter versucht, mit Meditation den nervenden Alltagsstress zu reduzieren. Mit dieser Begleitung hat es endlich geklappt. Genial und empfehlenswert! 

Sabine B.

Projekt 100 war für mich ein wahrer Game-changer! Vieles, was ich schon wußte, ging jetzt ins Herz und in die Umsetzung. Dass ich jetzt immer besser meinen Energie-level halten kann - auch in stressigen Situationen - ist mein größter Gewinn!

Bernd H.

Lieber Jan, durch das bewusste meditieren fällt so manche Gewohnheitszigarette weg. Meine Schuppenflechte ist besser geworden. Danke für dein Tun! Freue mich schon auf die weiteren Meditationen.

Heinz S.

Mein Versprechen:

Wenn Du wirklich 100 Tage am Stück meditierst, wirst Du an genau Deine Lebensthemen rankommen und sie verändern! Dies habe ich bei inzwischen tausenden von Menschen beobachtet und es bei mir selbst erlebt. Zudem gibt es auch noch unzählige wissenschaftliche Artikel, die dies bestätigen.

Wenn Du denkst: „Das schaffe ich sowieso nicht“ – aber zugleich eine Sehnsucht nach diesem „Mehr“ in Dir spürst, dann "wage den Sprung"!

Und ich zeige Dir, wie es Dir gelingen kann...

6 Dinge

gibt es beim "Projekt 100", die dich dabei unterstützen werden: 

1

Geführte Meditationen 

Ich arbeite schon lange mit geführten Meditationen, weil sie dich beim Meditieren entlasten. Du kannst dich einfach „bei mir einhängen“. Das macht es leichter. Später kannst du das auch selbst ausbauen. Geführt anzufangen ist aber für die meisten der entspannendste Start.

2

Gemeinsam  

Für 100 Tage bist du Teil einer Gemeinschaft. Viele  Menschen werden mit dir zusammen meditieren. Du wirst viel schneller in deiner Meditationspraxis stabil werden, wenn du andere an deiner Seite weißt. 

3

Regelmässig 

Jeden Tag bekommst du eine neue, geführte Mediation mit einem kurzen Text zur Inspiration. Keine komplizierten Inhalte, die überfordern. Jeden Tag ein Herz-Thema zur Vertiefung deines Lebens.

4

Begrenzter Zeitraum 

100 Tage sind nicht wenig, aber auch überschaubar. Du weißt: Für 100 Tage schenke ich mir selbst jeweils 15 Minuten. Danach schaue ich, ob und wie ich weitermache.

5

Auswertung

Zu Beginn und zum Ende bekommst du einen persönlichen Fragebogen zu deinen aktuellen Lebensbereichen. Durch die Auswertung bekommst du ganz gut mit, wie du dich innerlich entwickelst. Das ist enorm motivierend!

6

Persönliche Begleitung per email 

Während der 100 Tage stehe ich dir persönlich per email für deine Fragen zur Verfügung.

Lebensverändernd...

Gerne schicke ich euch hier ein paar Sätze, wie ich die Reise mit Projekt 100 empfinde. 

Obwohl ich erst einige Wochen dabei bin, merke ich jetzt schon einige Veränderungen, wie ich mit mir selbst spreche und mich behandele und dasselbe auch anderen gegenüber.

Ich bin großzügiger geworden hinsichtlich Fehler und Schwächen und verurteile mich und andere nicht mehr so sehr. Es fällt mir schon etwas leichter, mich abzugrenzen und "Nein" zu sagen, wenn ich etwas nicht möchte, ohne sofort Angst zu bekommen, dass mein Gegenüber sich dann von mir abwendet. Innerhalb dieser kurzen Zeit ist das für mich sehr beachtlich. Ich fühle mich sehr aufgehoben bei euch und danke jetzt schon mal ganz herzlich!

Melanie

Weniger Stress, mehr Gelassenheit

Durch die Meditationen habe ich zu mehr Gelassenheit und innerer Freude gefunden. Dadurch kann ich ganz anders mit Stresssituationen umgehen. Das Besondere ist für mich die Erfahrung, dass diese Gefühle in mir sind und ich sie unabhängig von äußeren Umständen aktivieren kann. Deine Meditationen haben mir ganz wesentlich dabei geholfen, dranzubleiben und Meditation in mein Leben zu integrieren.

Sybille

"Innere Gelassenheit durch eine heilsame Struktur"

Béatrix Maurer

"Durch die regelmässigen Meditationen hat mein Tag eine heilsame Struktur bekommen. Meine Beziehungen haben sich verändert. Besonders die zu mir selbst: ich bin gütiger und gelassener geworden. Das ist für mich sehr viel wert!"

Wie das "Projekt 100" dein Leben verändern wird:

Durch täglich wechselnde, geführte Meditationen wirst du in 100 Tagen kontinuierlich durch die drei Lebensfelder geführt:

Vergangenheit, Zukunft, Gegenwart

Vergangenheit

Wenn du auf dein bisheriges Leben schaust, empfindest du Frieden?

Zukunft

Hast du eine Vision für dein Leben, die dich motiviert und herausfordert? 

Gegenwart

Arbeiten deine Gedanken und Gefühle für oder gegen dich?  

"Die Gemeinschaft hat mich enorm gefördert!"

Sabine Brand

"Das geniale für mich: ich bin DRAN geblieben! ;-) Die Gemeinschaft ist für mich entscheidend und die Regelmässigkeit durch den tollen Aufbau vom Projekt 100. Veränderungen: Ich kann viel besser NEIN sagen und empfinde viel, viel mehr Freude... "

In der Regel* erfahren Teilnehmer positive Veränderungen in folgenden Bereichen:

Umgang mit Stress

82 %

Emotionale Stabilität

68 % 

Reduzierte Ängste

64 % 

Gestiegenes Selbstbewusstsein

73 % 

Besserer Schlaf

54 % 

Innere Klarheit

82 % 

*Ergebnis aus zwei Umfragen aller Teilnehmer

Buche heute und erhalte als Boni den Kurs: 

"Heile dein inneres Kind!" 

(Wert: 199,- €)

"Ein ganz "sinnlicher" Kurs, mit dem du einen neuen Blick auf dein Leben bekommst und ein befreiendes Lebensgefühl erfährst."

Dieser Kurs ist genau richtig für dich, wenn du...

  • immer wieder an ähnliche (innere) Grenzen stößt.
  • oft von deiner Vergangenheit eingeholt wirst.
  • emotionale Altlasten auflösen und dadurch deine Beziehungen entlasten willst.
  • mit dir selbst und anderen Menschen Frieden schließen möchtest.

Mehr Infos zum Bonus-Kurs hier klicken

Themen, die du lernen wirst:

Kindheit befrieden

Du lernst, dich ganz konkret von den negativen Glaubenssätzen deiner Kindheit zu lösen, die dein Leben schwer machen und für (Beziehungs)-Ängste und Niedergeschlagenheit verantwortlich sind.

Verständnis entwickeln

Du entwickelst ein besseres Verständnis für deine eigene Gedanken- und Gefühlswelt und für die deiner Mitmenschen. Dadurch kannst du deine Beziehungen reicher und glücklicher gestalten.

Konflikte lösen

Du bekommst Strategien an die Hand, mit denen du bei Konflikten schneller zu guten Lösungen findest. Du lernst, wie du in deinem Umfeld Grenzen setzt und auch mal Nein sagen kannst!

Selbstbestimmt leben

Du lernst, dein Leben aktiv und selbstbestimmt zu gestalten. Du wirst glücklicher sein, weil du dich insgesamt wohler in deiner Haut fühlst und sicherer und selbstbewusster  auftrittst.

Du bekommst: 

  • 10 geführte Meditationen zum Thema
  • Ein Booklet mit vertiefenden Gedanken
  • email-Support: Ich beantworte dir persönlich aufkommende Fragen während des Kurses!

Bärbel Schwenk Dank dieser Inneren-Kind-Arbeit habe ich deutlich weniger Streit in meiner Beziehung. Definitiv zu empfehlen!

Like  Reply  10h

Enter your text here...

Melde dich jetzt zur neuen Gruppe an:

03
Tage
:
 
01
Stunden
:
 
01
Minuten
:
 
01
Sekunden

You missed out!

14 Tage

Geld-Zurück garantie

Vertrauen gegen Vertrauen:  14 Tage...

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht.  

Dennoch erhältst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie! Wenn du innerhalb von 14 Tagen merkst, dass das Projekt 100 nichts für dich ist, dann erstatte ich dir den vollen Kaufbetrag zurück.

Stell dir doch mal vor:

Du wachst morgens auf, du reckst und streckst dich und nimmst deinen Körper voll wahr. Du schaust in den Spiegel und siehst dir liebevoll und klar in die Augen. Wenn du dann während des Tages deinen täglichen Aufgaben nachgehst, spürst du schnell wann du eine Pause brauchst und schenkst dir diese kurzen Augenblicke. 

Über den ganzen Tag ruhst du viel tiefer in dir als früher. Du empfindest eine tiefe Verbundenheit mit dir und anderen Menschen. Dein Selbstvertrauen wächst und du bekommst Klarheit über das, was dir wirklich wichtig ist und stehst dafür ein. Und mit einem wohligen Gefühl von Dankbarkeit schläfst du in der Gewissheit ein, dass morgen erneut ein guter Tag auf dich wartet...“

Vielleicht denkst du jetzt: was für ein schönes Märchen - aber ich möchte dir sagen:

Das ist möglich!

"Eine sehr persönliche Begleitung, die ich sonst so nicht kenne."

Andrea Zylka

"Die Meditationen sind so persönlich gestaltet, dass ich mich intensiv begleitet fühle - durch die Gruppe, aber auch durch deine ganz spezielle und berührende Ansprache..."

Häufig gestellte Fragen:

Wie geht es los?

Nach deiner Bestellung bekommst du eine Bestätigungs-email. Hier findest du alle weiteren Informationen, um dich in deinen Online-Bereich einzuloggen. Auch hast du sofort Zugang zur Facebook-Gruppe. Nach drei Tagen bekommst du dann die erste email zum Start deines Projekt 100. 

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Ich biete dir eine sichere Bezahlung per Kreditkarte, PayPal oder SOFORT-Überweisung an.

Bietest du Ratenzahlung an?

Ja, ich biete eine faire Ratenzahlung über 3 Monate an, die es jedem ermöglicht, mit dem Projekt 100 zu starten.

Wie funktioniert die Zufriedenheitsgarantie?

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht. Dennoch erhältst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie. Wenn du merkst, dass das Projekt 100 doch nichts für dich ist, dann erstatte ich dir den vollen Kaufbetrag zurück.

Muss ich bei Facebook dabei sein?

Es gibt eine geschlossene Mitgliedergruppe auf Facebook. Dort sind ausschließlich Mitglieder von GedankenGold und niemand anderes kann lesen, was du schreibst. Du kannst natürlich auch ohne Facebook mit dabei sein! Es gibt auch im Mitgliederbereich die Möglichkeit zum Austausch.

Was ist, wenn ich technische Fragen habe?

Dann sind wir für dich da: support@Lebenvertiefen.de Wenn du Probleme beim Login, mit deiner Zahlmethode oder anderen Themen rund um GedankenGold hast, kontaktiere uns gerne jederzeit! Technische Probleme mit deinem Computer (z. B. zu langsam ladende Videos oder Bild/Ton-Probleme in deinem Browser) können wir leider nicht für dich lösen..

Ist Projekt 100 auch etwas für mich, wenn ich mit Meditation noch ungeübt bin?

Ja! Jeder Mensch kann Meditation lernen. Sie ist unabhängig von der Bildung und vom Vorwissen. Du brauchst weder wissenschaftliches Wissen noch musst du dich mit religiösem Hintergrund auseinandersetzen. Die Meditationen werden von mir persönlich geleitet und auch mit begleitenden Texten verbunden. Du wirst merken, dass es eine sehr intuitive "Reise" ist....

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Kein Problem! Schreib´ uns eine E-Mail an support@Lebenvertiefen.de  - wir melden uns innerhalb von 24 bis 48 Stunden bei dir zurück.

Bekannt aus:

Bist du bereit für DEIN Projekt 100?

Willst du endlich eine wirkliche Veränderung in deinem Leben erfahren? Dann wage den ersten Schritt!

Ich bin mir sicher:

in dir steckt ein riesiges Potential und es wird Zeit, dass du es entdeckst!

Ich bin Jan von Wille, Meditationslehrer, Sprecher, Autor und Erfinder. Nach meiner Ausbildung zum Goldschmied studierte ich Theologie und war 23 Jahre lang Pastor und Seminarleiter. 

Darüber hinaus bin ich Künstler in 6. Generation und verbinde mit meiner Biografie sehr unterschiedliche Welten:

  • Persönlichkeitsentwicklung / Spiritualität
  • Wirtschaft 
  • Kunst.

Meditation, Selbstliebe und eine moderne, alltagserprobte Spiritualität - diese Wege haben mir und vielen anderen gezeigt:

Es ist möglich, eine große Klarheit ins Leben zu bringen. Denken und Fühlen kommen in Balance und es entsteht Vertrauen für die eigene Heldenreise.

Es gibt noch so viel für dich und uns alle zu entdecken. Lass uns staunen, wachsen, feiern - bis zum letzten Atemzug. 

Danke, dass du hier bist!

Werde Teil von Projekt 100 - ich freu mich auf dich!


Dein Jan


Lebenvertiefen Copyright © 2021

>