Effektive Selbsthilfe bei Ängsten, Panikattacken und Burnout. 

Ängste kontrollieren das Leben der meisten Menschen. Es fällt ihnen deshalb schwer, Ziele zu verwirklichen und mutige Entscheidungen zu treffen. Und sie sind unglücklich. 

Wie sieht das bei dir aus? 

Jan von Wille

Therapeut, Theologe, Meditationslehrer

  • Kontrollieren Ängste auch dein Leben und deine Entscheidungen?
  • Gibt es wichtige Dinge, die du aus Angst und Selbstzweifel nicht angehst?
  • Hättest du gerne mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein?
  • Und suchst du nach einer Lösung, diese Probleme zu beheben und deine Lebensqualität zu steigern?

Dann gibt es hier einen Weg!

Weißt du, was die Sache ist, die Menschen am Ende ihres Lebens am meisten bedauern? Es sind nicht die Dinge, die sie getan haben. Sondern all die Dinge die sie nicht getan haben!

Grund dafür ist:

Angst. 

Aber das muss nicht sein.  Es gibt Mittel und Wege, mit denen du deine Angst auflösen und dein Selbstvertrauen steigern kannst. Genau darum geht es in meinem kostenfreien Webinar „Angstfrei Leben“.

Du bekommst hier nicht irgendwelche 08/15 Tipps wie „positives Denken“ oder kurze Affirmationen. 
Die sind zwar gut gemeint, aber wie du wahrscheinlich schon selbst gemerkt hast, helfen sie langfristig nicht weiter.

Nachdem ich jahrelang Menschen in verschiedensten Lebenslagen begleitet habe, ist mir aufgefallen, dass Ängste immer auf die gleiche Weise entstehen.

Deshalb gibt es inzwischen auch ganz konkrete Techniken, mit denen du deine Ängste systematisch auflösen kannst.

Egal unter welchen Ängsten du leidest: 

mit den richtigen Methoden werden deine Ängste nach und nach in den Hintergrund treten und dein Selbstvertrauen wächst!

In meinem kostenfreien Webinar "Angstfrei Leben" wirst du erfahren:  

  • Warum Ängste "Wegweiser" in deine persönliche Freiheit sein können.
  • Eine Technik, mit der du jede Angst enorm verringern kannst.
  • Wie du deine spezifische Angst erkennen kannst (einer der wichtigsten Schritte überhaupt und so viele Menschen begehen hier einen Fehler).
  • Sanfte und zugleich sehr wirksame Methoden der Entspannung, mit der du deine Angst extrem lindern kannst.
  • Eine Methode der Perspektiv-Veränderung, durch die du deine Ängste plötzlich in einem ganz anderen Licht siehst.

Vielleicht glaubst du,

dass du nichts mehr ändern kannst, weil du zu negativ denkst, zu viele Selbstzweifel hast oder deine  Ängste schon sehr "alt" sind.

Doch das stimmt nicht!


Egal, wie festgefahren oder verkopft du bist, durch die aufeinander aufbauenden Meditationen wirst du schon in kurzer Zeit Veränderungen bei dir bemerken!

Vergiss niemals: 

Deine Vergangenheit muss nicht auch über deine Zukunft bestimmen.
Auch du kannst lernen, deine Seele zu deinem besten Freund zu machen.

Nimm dein Leben in die eigene Hand und warte nicht noch länger passiv darauf, dass irgendetwas passiert oder sich die Dinge von alleine verändern. Darum fange noch heute damit an, pro-aktiv zu leben und dein wahres Selbst voll zu entfalten. Es gibt keine bessere Investition als die in dich selber!

Sichere dir jetzt deinen Platz in meinem kostenfreien Webinar "Angstfrei Leben".

Jan von Wille

Auf meinem Lebensweg bin ich selbst verschiedenen Arten von Ängsten begegnet. Das mühsame "herauswachsen" aus einer dunklen Kindheit.

Der Aufbau einer Selbständigkeit und Führen eines Unternehmens. Die Begleitung von inzwischen hunderten von Menschen und Gruppen - all das hat mir gezeigt:

Wir müssen uns blockierenden Ängste müssen nicht hilflos ergeben. Mit den richtigen Hilfsmitteln und Methoden können sie Schritt für Schritt aufgelöst werden.
Die dann wachsende Freiheit schenkt dir Mut und lassen dich Herausforderungen erfolgreich meistern.


Diese Seite lohnt sich für Dich:
> Wenn Du gerne inspirierende Artikel liest und Dir Nachdenken nichts ausmacht
> Wenn Du Dich selbst und andere Menschen gerne besser verstehen willst
> Wenn Du Hilfen suchst, wie Du durch die Praxis der Achtsamkeit in Deinen Beziehungen mehr Lebendigkeit erleben kannst.
> Wenn Du Deine Begabungen auf den Punkt bringen und in eine erfolgreiche Berufung verwandeln möchtest.

>