"Diese Meditationen können Berge versetzen, wenn man sich wirklich darauf einlässt. Ich kann meine Gedanken verändern! Vielen Dank.“

Jan von Wille

"Negative Gedanken in Klarheit verwandeln"

Wie Du negative Gedankenmuster erkennst, und durch Achtsamkeit und Bewusstheit auflösen kannst. 

Erfahre endlich Freiheit und Klarheit im Leben.

 Friderike März

"Ich bin meinen negativen Gedanken schon länger auf der Spur und bin sehr erleichtert, dass ich diese geführten Meditationen gefunden habe. Sie gehören für mich zu den wichtigsten Methoden, um meine Glaubensmuster aufzuspüren. Es ist verblüffend, wie stark doch meine Emotionen durch meine Gedanken gesteuert werden! Noch vor 1 Jahr waren diese bedrückenden Emotionen manchmal so stark in meinem Körper über mehrere Stunden zu spüren. Es hat bei mir jetzt einen kräftigen Klick im Kopf gemacht. Wie kann es sein das wir so wenig von all dem wissen? UNGLAUBLICH!"

Wenn es um eine gesunde Lebensentwicklung geht, gibt es EINE Grundhaltung, die unseren gesamten Lebenslauf beeinflusst:

Die Qualität unserer Gedanken.

Deine Gedanken bestimmen deine Gefühle, diese bestimmen dein Handeln, und über die Jahre entsteht ein Schicksal, oder eine Biografie.

Wenn du lernst, deine Gedanken zu kontrollieren, kannst du in Freiheit dein Leben gestalten.

“Ich bin jetzt 52 Jahre alt. Seit meiner Trennung vor 14 Jahren fühle ich mich wie in einem Gedankengefängnis.”

“Ich weiß, dass das, was ich denke, dass ich das nicht bin. Aber ich kann aus diesen ewigen negativen Gedankenschleifen (ich kann nichts, bin nichts wert usw.) nicht ausbrechen.”

Negative Gedanken lösen in der Regel negative Emotionen aus, (Ängste, Unsicherheit, Wut, Scham oder Schuldgefühle). Und wenn wir uns schlecht fühlen, dann tun wir gewöhnlich Dinge, die uns und auch anderen Menschen nicht gut tun.

In diesem Online-Kurs mit 10 geführten Meditationen geht darum, dass du diese alten negativen (Gedanken-)Muster bewusst erkennst, systematisch abbaust und Schritt für Schritt gesunde und heilsame Gedanken-, Gefühlsmuster aufbaust.

Dass das tatsächlich funktioniert, belegen vielen Studien (z.B. wissenschaftlich überprüfte Kognitiven Verhaltenstherapie und die moderne Hirnforschung).

Deshalb:

Es gibt keine bessere Investition, als zu lernen, wie wir mit unseren Gedankenmustern gut umgehen können. Dein Leben ist kostbar!

Schau Dir noch dieses kurze Video an:

76,-

Oder 

werde Mitglied bei GedankenGold und erhalte diesen Kurs kostenfrei dazu!

Mehr Informationen zu GedankenGold weiter unten...

Themen / was du lernst:

Innere Freiheit gewinnen

Als Erstes geht es darum, zu erkennen, dass wir nicht unsere Gedanken sind. Das hört sich logisch an, aber im Alltag verstricken wir uns oft mit den Inhalten unserer Gedanken. Wir „glauben“ sozusagen die Gedanken, die unser Gehirn produziert. Im ersten Schritt wirst du den Weg des „Nicht-Identifizierens“ lernen. Dadurch bekommst du eine gesunde innere Distanz zu den Inhalten deiner Gedanken. Sie reißen dich nicht mehr so schnell mit.

Größere Klarheit
Im zweiten Schritt beginnen wir, das Entstehen und Vergehen unserer Gedanken zu beobachten. Wir werden dabei feststellen, dass es nur wenige Themen sind, die immer wieder auftauchen: z. B. Beruf, Familie, Freunde… Du bekommst große Klarheit über deine Glaubenssätze und Gedankenmuster.

Größere Freiheit
Als drittes untersuchen wir den emotionalen Gehalt, aus dem diese Gedanken gesteuert werden: z. B. Freude, Wut, Trauer, Eifersucht.


Im Laufe des Kurses wirst du dabei immer stärker das Leben hinter den Gedanken kennen lernen. Dort wartet die Freiheit! Denn das Denken selbst kann sich nicht beobachten. Wir müssen also eine Instanz in uns haben, der dies möglich ist. Dieses innere Zentrum gilt es zu finden. Und je tieferen Kontakt du zu diesem inneren Zentrum bekommst, desto freier, klarer und selbstbestimmter wirst du werden.

Die frühen Erfahrungen aus unserer Kindheit prägen unsere Handlungsmuster bis ins Erwachsenenalter. Was wir als Kind lernen, tun wir auch als Erwachsener. Nicht selten leben wir damit aber auch gegen unsere Bedürfnisse. Damit riskieren wir psychische und physische Probleme. Viele chronische Krankheiten und Blockaden haben ihre Ursache in unserem Familiensystem, in unserer Kindheit

Mit diesen beiden geführten Meditationen kannst Du Dir deiner überholten Muster bewusst werden und die engen emotionalen Verknüpfungen auflösen.
Wenn Du Dir erlaubst, Deiner Persönlichkeit entsprechend zu leben, wirst Du auch körperlich befreit und unbelastet in die Zukunft gehen können.
Löse dich mit diesen geführten Meditationen aus inneren Abhängigkeiten, befreie Dich aus familiären Verstrickungen und gehe in ein neues, freieres und gesünderes Leben, in Liebe und Dankbarkeit!


„Ja, ich möchte mich von negativen Gedankenmustern befreien und mehr Klarheit und Freiheit in meinem Leben erfahren.“

 Markus H.

"Diese Meditationen können Berge versetzen, wenn man sich wirklich darauf einlässt. Ich kann meine Gedanken verändern! Vielen Dank."

Du erhältst mit Deiner Bestellung:

  • 10 geführte Meditationen zum Thema (als MP3 zum download. So kannst Du sie so oft anhören wie Du möchtest.)
  •  Ein PDF mit vertiefenden Gedanken in das Thema
  • email-Support: Wenn Du Fragen zu den Meditationen hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden. Ich antworte innerhalb von 24 Stunden.
  • Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe.

Oder 

werde Mitglied bei GedankenGold und erhalte diesen Kurs kostenfrei dazu!

GedankenGold:
Bringe dauerhaft Klarheit und Gelassenheit in Dein Leben!

Beruf, Beziehungen, Gesundheit, Umgang mit Dir selbst - all das kann uns an schmerzliche Grenzen führen. 
Diese Grenzen erfahren wir oft körperlich: Vielleicht fühlst Du Erschöpfung, innere Unruhe, Angst oder häufige Sorgen...


Damit bist Du nicht allein. 

Burnout, Depression, und andere psychische Erkrankungen nehmen in unserer Gesellschaft zu.
 Es gibt aber inzwischen sehr effektive Methoden, um neue Wege im Umgang mit Dir selbst, Deinen Gefühlen und

Deinen Gedanken zu lernen.
 Dieser Weg zu einem Leben in Balance, geistiger Klarheit und körperlicher Energie ist der Weg von GedankenGold.


Drei Dinge gibt es bei GedankenGold, die Dir ganz konkret helfen werden:


Geführte Meditationen

Ich arbeite schon lange mit geführten Meditationen, weil sie Dich beim meditieren entlasten. Du kannst Dich einfach „bei mir einhängen“. Das macht es leichter. Später kannst Du das auch selbst ausbauen. Geführt anzufangen ist aber für die meisten der entspannendste Start.



Gemeinschaft

Zum zweiten lade ich Dich in unsere Meditations-Gemeinschaft ein. Du wirst viel schneller in Deiner Meditationspraxis stabil werden, wenn Du andere an Deiner Seite weißt. GedankenGold ist eine Gemeinschaft, in dem wir wirklich nach unserem inneren Gold suchen.

Regelmässig

Jeden Tag bekommst Du eine neue, geführte Mediation. Keine komplizierten Inhalte, die überfordern. Jeden Tag ein Herz-Thema zur Vertiefung


Wie GedankenGold Dein Leben verändern wird

Durch täglich wechselnde, geführte Meditationen wirst Du kontinuierlich durch die drei Lebensfelder geführt:


Vergangenheit, Zukunft, Gegenwart.
Es ist diese Kombination von geführten Meditationen und aufeinander aufbauenden Lebensthemen, die eine äusserst intensive Transformation im Leben von Menschen bewirken.


Hier einige Beispiele:

"Lieber Jan, durch das bewusste meditieren fällt so manche Gewohnheitszigarette weg. Meine Schuppenflechte ist besser geworden. Danke für dein tun. Freue mich schon auf die weiteren Meditationen."
Heinz

"Die Reise mit GedankenGold ist mit Abstand die einfachste und genialste Methode, um nachhaltig das Leben besser zu spüren, Momente intensiver zu genießen und den Stress einfach mal beiseite zu lassen. Ich habe es schrittweise geschafft, mich und meine Umgebung wesentlich bewusster wahrzunehmen und mit Herausforderungen besser umzugehen.
Es sind in meinem Herzen neue Spuren gepflügt - dabei möchte ich GedankenGold nicht mehr missen!"
Bärbel



"Da gab es den Wunsch, im im Einklang mit mir selbst leben zu können...
Über den YouTube Kanal kam ich dann zu GedankenGold.
 Schon nach kurzer Zeit bemerkte ich die positiven Auswirkungen der täglichen Meditation. Ich bekomme hier einen neuen Blick auf das Leben..... Ich bin fröhlicher, aktiver, wacher, aufmerksamer und dankbarer... Und der Kontakt zu den anderen "Goldlingen" bereitet FREUDE!"

Iris


Werde auch Mitglied bei GedankenGold (6 Monate für 99,- Euro, jederzeit kündbar!) und erhalte den Kurs "Negative Gedanken verwandeln" gratis hinzu!



Hinweis: Die Rezensionen sind Aussagen einzelner Teilnehmer. Da jeder Mensch sehr unterschiedliche Voraussetzungen mitbringt, können die Erlebnisse und Ergebnisse sehr unterschiedlich sein. Der Kurs ersetzt keine Therapie und ist auch nicht dafür geeignet, pathologische Störbilder zu behandeln/heilen. Wenn du unsicher bist, halte bitte zuerst Rücksprache mit deinem Arzt oder Psychologen.

Diese Seite lohnt sich für Dich:
> Wenn Du gerne inspirierende Artikel liest und Dir Nachdenken nichts ausmacht
> Wenn Du Dich selbst und andere Menschen gerne besser verstehen willst
> Wenn Du Hilfen suchst, wie Du durch die Praxis der Achtsamkeit in Deinen Beziehungen mehr Lebendigkeit erleben kannst.
> Wenn Du Deine Begabungen auf den Punkt bringen und in eine erfolgreiche Berufung verwandeln möchtest.

>