Tages-Meditationen

  • maurer.beatrix@gmail.com sagt:

    Gestern Abend habe ich neben einem Baum gesessen und angefangen, ihn zu betrachten, zu geniessen, mich in ihn hineinzufühlen bis… ich Baum war oder der Baum ich war? Einswerden, Einssein, und es war mehr als Verbundensein, es war Einheit…ein beglückendes, leicht machendes, Demut und Dankbarkeit auslösendes Gefühl

  • maurer.beatrix@gmail.com sagt:

    Bleiben eigentlich die Texte, die das Wochenthema betreffen auch später noch zugänglich? Sie sind mir sehr wertvoll und ich würde es schätzen, wenn diese Möglichkeit bestehen würde Danke, Jan

  • voelk.christine@gmail.com sagt:

    Endlich hat es geklappt

  • Sylvia sagt:

    Das mit den Wörtern ist wirklich schön, jedes hat eine andere Wirkung auf mich. Das heutige hat mich richtig eingebettet in Freude. Danke

  • Ute sagt:

    Wie gut, das es hier viele Möwen gibt, die mich an meine Worte erinnern

  • Birgit sagt:

    Hallo Jan ich hab es geschafft und bin im Mitgliederbereich angekommen. Ich mache jetzt seit einem halben Jahr täglich meine Meditation und fühl mich ruhig, gelassen,fröhlich, teilnahmsvoll und reagiere auf meine Umweld anteilnehmen und bin mittendrin im Geschehen und gleichzeitig Ruhe ich in mir und bin sehr zentriert. Herzlichen Dank ich freue mich auf eine weitere tolle Zeit mit euch

  • Ildikó sagt:

    Lieber Jan, danke für Deine Mühe.
    Schön, daß es gelappt hat. Wunderbar, daß die Texte immer wieder
    lesen kann, die Meditationen hören kann.
    Nach der heutigen Meditation fühle mich entspannt und spüre inneren Frieden in mir. Danke

  • Kirsten sagt:

    Hallo Jan, die Meditationen sind wirklich schön,aber sie hören alle immer ca 2 Minuten vorm Ende auf und ich muss dann auf play drücken um sie zu Ende hören zu können.das ist nicht so schön….das reisst einen total aus der Entspannung.

    • Kirsten sagt:

      Ps.ist das nur bei mir so???

    • Jan sagt:

      Liebe Kirsten,
      mit dem neue erstellten Mitgliederbereich wurde auch die Plattform für die Meditationen verändert.
      Diese Plattform ist „eigentlich“ schneller als die alte! Es gibt bei einigen jedoch ähnliche Probleme.
      Das liegt in aller Regel an deinem Browser.
      Wir erstellen gerade einen FAQ – Bereich. (Siehe rechts oben in der Seite)
      Hier findest du bereits einige Antworten von Mitgliedern, die ähnliche Probleme hatten und dies lösen konnten.
      Schau bitte mal da rein.
      Sollte keine Besserung kommen durch diese hinweise, melde dich noch mal – am besten per email: Info@Lebenvertiefen.de
      Wir finden Lösungen! 😉

  • Ute sagt:

    Friedvoll und mit einem Lächeln im Gesicht in den Tag zu starten….wunderbar…Danke lieber Jan

  • Ramona sagt:

    Hallo lieber Jan das Datum stimmt nicht heute ist Dienstag der 29.01.

  • Kirsten sagt:

    Deine Stimme und die Musik lassen mich immer wieder tief entspannen, Verbundenheit und Einheit ausser zu mir selbst habe ich noch nicht empfunden. Aber das ist ja auch schon schön.

  • Ute Hoffmann sagt:

    Das heutige Thema hat mir viel Mut und Zuversicht gegeben, die heutige berufliche Herausforderung mit einem guten Gefühl zu beginnen und ruhig dabei zu bleiben, danke lieber Jan…
    Der Sound hat sich sehr verbessert

  • Carola sagt:

    Wunderschöne tiefe Entspanntheit begleitet mich, Ruhe und Frieden in mir in ein goldenes Licht getaucht mit den Farben der Morgenröte, Dankeschön für diese Momente der Einheit.

  • Sylvia sagt:

    Verbundenheit zur Natur und den Tieren habe ich schon lange, Menschen gegenüber bin ich sehr unsicher. Durch diese Meditationen bekomme ich eine mir relativ unbekannte (verdrängte) Sehnsucht nach Menschen, ein fremdartiges doch eigentlich schönes Gefühl. Die Worte und die Musik bewirken noch ein Ausgeglichenheit und Ruhe in mir, veilleicht kann da auch meine immerwährende Nervosität ein bißchen zur Ruhe kommen.
    Ganz herzlichen Dank!

  • stampfersonia@gmail.com sagt:

    Ich komme nicht in die Tagesmeditationen

    • Jan sagt:

      … das liegt leider daran, dass die Verbindung vom Mitgliederbereich zu deiner mailadresse noch nicht geschehen ist. Wird sicher morgen soweit sein…. Bis dahin in der berühmten „Gedulds-Meditation“ üben 😉

  • lissi.bohne@t-online.de sagt:

    Yeah, bei mir hat das alles ohne Probleme geklappt. Heute war mein Mitgliderbereich freigeschaltet… Jan, das hast du alles super erklärt . Ich habe mich fast Schritt für Schritt nach deinen Anweisungen vorgetastet. Einmal habe ich mich verheddert… Ich erahne wieviel Arbeit es war und noch für euch alle ist…..
    Ich finde es super, dass man jetzt auch alte Meditationen noch einmal hören kann… Danke

  • stampfersonia@gmail.com sagt:

    Noch bin ich nicht ganz drinnen

  • Sylvia sagt:

    Zweiter Test. Herzlichen Dank für deine Mühe.

  • gunther.sylvia.buchmann@gmail.com sagt:

    Test

  • kirstenschuemann@yahoo.se sagt:

    Sehr schöne Meditation, Danke. Bin immer ganz dem Alltag entrückt….

  • anostsee@web.de sagt:

    So ein wichtiges Thema und wie immer einfühlsam und sinnvoll in der Meditation angeleitet. Danke!!!

  • cc2013.64@gmx.de sagt:

    Sehr schöne Meditation, mögen wir in dieser Einheit verbunden sein

  • >