Häufig gestellte Fragen und Antworten

Hier findest du am häufigsten gestellten Fragen und Antworten (FAQ) rund um unseren Mitgliederbereich. 
Wenn du eine Frage oder ein Anliegen hast, schaue bitte zuerst auf dieser Seite, ob deine Frage eventuell schon beantwortet wurde. 
Falls nicht, sende uns bitte eine E-Mail an info@lebenvertiefen.de und wir kümmern uns um dein Anliegen.
Wir sind bemüht, diesen Bereich regelmäßig zu aktualisieren, sodass du schnell eine Antwort auf dein Anliegen erhälst. 
Lieben Dank für deine Mithilfe! 

FRAGE: AUF WELCHER SEITE FINDE ICH DIE AKTUELLEN MEDIATIONEN?


ANTWORT:
Deine aktuellen Meditationen findest du auf dieser Seite: >> Tages-Meditationen << 

FRAGE: EINE MEDITATION LÄSST SICH NICHT ABSPIELEN ODER ÖFFNEN, WAS KANN ICH TUN?


ANTWORT:
Wenn sich eine Meditation nicht abspielen lässt, versuche bitte folgendes:

1. Verwende einen alternativen Browser.
2. Öffne bitte die Seite "Tages-Meditationen" einmal in einem Privaten Browserfenster.
(Hier erfährst du wie das für den Firefox Browser geht:
https://support.mozilla.org/de/kb/privater-modus)
Es kann ab und zu vorkommen, dass eine Meditations-Datei vom Browser blockiert wird – leider haben wir hierauf nur wenig Einfluss, da wir die Meditations-Dateien über einen Drittanbieter zur Verfügung stellen. Aber normalerweise sollte sich das Problem über ein privates Browserfenster lösen lassen.

FRAGE: ICH KANN DIE MEDIATIONEN AUF MEINEM SMARTPHONE / IPHONE NICHT ABSPIELEN, WAS KANN ICH TUN?


ANTWORT:
Standardmäßig sollten sich die Meditations-Dateien abspielen lassen.
Falls es bei dir nicht geht, installiere dir auf deinem Mobiltelefon einen Standard Browser wie Mozilla Firefox oder Chrome als App.
Gehe dazu in deinen App Store, suche nach "Firefox" oder "Chrome" und lade dir die entsprechende App herunter.
Rufe dann die Seite zu den >>Tages Mediationen<< nochmals auf und klicke auf eine der Mediationen. Sie sollte sich nun abspielen lassen. 
Solltest es weiterhin Probleme beim Abspielen geben, schreibe uns bitte eine E-Mail an info@lebenvertiefen.de.

FRAGE: ICH HABE MEIN PASSWORT VERGESSEN ODER MÖCHTE ES ÄNDERN, WAS KANN ICH TUN?



ANTWORT:
Wenn du dein Passwort vergessen hast oder ein neues Passwort wünscht, rufe bitte folgende Seite auf:
https://www.lebenvertiefen.de/wp-login.php

Dort erscheint ein Formular zum Anmelden. Unterhalb des Formulars findest du die Frage „Passwort vergessen?“ Dort klickst du drauf:
Es öffnet sich ein neues Fenster in das du deine E-Mail Adresse oder deinen Benutzernamen eingibst und dann auf den Button „Neues Passwort“ klickst.
Schaue nun in dein E-Mail Postfach deiner angegebenen E-Mail Adresse. In wenigen Sekunden solltest du eine E-Mail von Wordpress@lebenvertiefen.de bekommen:
Klicke in dieser E-Mail auf den Link zum Zurücksetzen deines Passworts.
Es öffnet sich wieder ein neues Fenster in deinem Browser und hier kannst du dein Passwort vergeben:
Es wird dir hier bereits ein starkes Passwort vorgeschlagen. Das kannst du so übernehmen oder einfach ein eigenes Passwort eintragen.

Achtung: Falls du das vorgeschlagene Passwort von WordPress übernehmen möchtest, vergiss nicht es vorher zu kopieren und dir irgendwo aufzuschreiben oder zu speichern.
Auch dein selbst gewähltes Passwort, solltest du dir merken.
Sobald du auf den Button „Passwort zurücksetzen“ klickst ist es gespeichert und nicht mehr einsehbar.

Nachdem du dein Passwort zurückgesetzt hast, wirst du automatisch auf die Mitgliederseite weitergeleitet.

Copyright 2019 by Lebenvertiefen.

>