Starte mit diesem Video:

5 Tage - 5 Meditationen.

Lang genug, um eine Veränderung zu erfahren. Kurz genug, um dran zu bleiben.

Trage dich hier kostenfrei ein, und sichere dir deinen Platz!

Vertrauen und Transparenz sind uns wichtig! Wir senden dir ausschließlich Informationen zum Thema Meditation und persönliche Entwicklung.

Hast Du auch schon mal versucht, durch Meditation oder Achtsamkeitsübungen mehr Gelassenheit in dein Leben zu bringen - aber es hat nicht "gewirkt"?

Dann könnte das das Meditations-Experiment für dich der nächste Schritt sein!



Die "Fünf-Finger-Methode":

Das Meditationsexperiment ist so aufgebaut, dass du mit  5 Meditationen und 5 Lebensthemen eine erste und tiefgreifende Meditations-Erfahrung machen wirst.
Dankbarkeit, Verbundenheit, Vergebung und Loslassen, der Blick für deine Zukunft und die entscheidende Grundhaltung im Leben:  erfahre mit vielen anderen eine spürbare Verbesserung in den verschiedenen Lebensbereichen.
Egal ob du absoluter Meditations-Anfänger oder schon fortgeschritten bist.

Ich bin Jan von Wille, seit vielen Jahren Coach und Meditationsleiter. Meine Überzeugung:

Meditieren wird dein Leben verändern!
Dieses Meditationsexperiment habe ich so aufgebaut, dass du bereits innerhalb von 5 Tagen bemerkenswerte Erkenntnisse und Erfahrungen machen wirst. Du erhältst 5 Seminarvideos mit den wichtigsten Inhalten und eine darauf abgestimmte Meditation. Mit dieser Kombination wird es dir sehr leicht fallen, eine entsprechende Meditationserfahrung zu machen und dich mit den Lebensthemen zu verbinden. Auch kannst du Teil einer wachsenden Gemeinschaft werden, die sich gegenseitig dabei unterstützt, durch Meditation und Achtsamkeit ein bewussteres Leben zu entwickeln. 

1

Dankbarkeit

Dankbarkeit verändert unseren Focus und verändert unseren biochemischen Haushalt. Stärke dein "geistiges Immunsystem"...

2

Verbundenheit 

Bekomme ein tieferes Verständnis und Empfinden für die Verbundenheit im Leben. Zufriedenheit und Glück entsteht in uns vor allem, wenn wir uns nicht als "getrennt" erfahren, sondern eine tiefe Verbindung in unseren Beziehungen erleben....

3

Vergebung + Loslassen

Zum zweiten lade ich Dich in unsere Meditations-Gemeinschaft ein. Du wirst viel schneller in Deiner Meditationspraxis stabil werden, wenn Du andere an Deiner Seite weißt. GedankenGold ist eine Gemeinschaft, in dem wir wirklich nach unserem inneren Gold suchen.

4

Zukunft gestalten

Eine versöhnte Vergangenheit und eine von Hoffnung geprägte Zukunft ist die Basis für ein erfülltes HEUTE. Verbinde dich mit einem positiven Blick auf deine Zukunft.

3

Positive Grundhaltung

Dein Glück hängt nicht von dem ab, was du hast, sondern davon, wie du von Moment zu Moment bist. Erfahre in dieser Meditation diesen Seinszustand

Du kannst völlig kostenfrei dabei sein!

Was die Teilnehmer über das Meditations-Experiment sagen

Jan von Wille

Ich bin mir sicher: in dir steckt ein riesiges Potential und es wird Zeit, dass du es entdeckst!

Denn: 

Eine versöhnte Vergangenheit und eine von Hoffnung geprägte Zukunft ist die Basis für ein erfülltes HEUTE.

Jan von Wille

Jan von Wille

Ich bin mir sicher: in dir steckt ein riesiges Potential und es wird Zeit, dass du es entdeckst!

Denn: 

Eine versöhnte Vergangenheit und eine von Hoffnung geprägte Zukunft ist die Basis für ein erfülltes HEUTE.

Mögliche Auswirkungen von regelmässiger Meditation:

  • Mehr Gelassenheit im Alltag
  • reduzierte Ängste
  • wachsende Selbstliebe und Selbstbewusstsein
  • konstruktiver Umgang mit Gedanken und Gefühlen
  • mehr Klarheit über das, was ich wirklich will
  • besserer Schlaf und niedriger Blutdruck

Stell dir doch mal vor,

du wachst morgens auf, du reckst und streckst dich und nimmst deinen Körper voll wahr. Du schaust in den Spiegel und siehst dir liebevoll und klar in die Augen. Wenn du dann während des Tages deinen täglichen Aufgaben nachgehst, spürst du schnell wann du eine Pause brauchst und schenkst dir diese kurzen Augenblicke. 

Über den ganzen Tag ruhst du viel tiefer in dir als früher. Du empfindest eine tiefe Verbundenheit mit dir und anderen Menschen. Dein Selbstvertrauen wächst und du bekommst Klarheit über das, was dir wirklich wichtig ist und stehst dafür ein. Und mit einem wohligen Gefühl von Dankbarkeit schläfst du in der Gewissheit ein, dass morgen erneut ein guter Tag auf dich wartet...“

Vielleicht denkst du jetzt: was für ein schönes Märchen, aber ich möchte dir sagen:

das ist möglich!

8.99

/mo

Basic

Simple, fast and effective flexible move

  • Working time 24/7 all days
  • Max 15 team members
  • Superfast wifi

Popular

18.99

/mo

Fulltime

Simpler, faster and more effective move

  • Working time 24/7 all days
  • Free Tea & Coffee
  • Max 15 team members
  • Superfast wifi
  • Free Assets

28.99

/mo

Private

Simplest, fastest and exclusive. Premium features

  • Working time 24/7 all days
  • Max 15 team members
  • Superfast wifi
  • Free entrance

Jan von Wille (geb. 1963) ist kreative Visionär, Meditationslehrer, Sprecher, Autor und Erfinder.

Nach seiner Ausbildung zum Goldschmied studierte er Theologie in Mainz, Frankfurt und Los Angeles (USA) und gründete ein Ausbildungszentrum für Führungskräfte. Darüber hinaus ist er Künstler in 6. Generation und verbindet durch seine Vita sehr unterschiedlichen Welten: Wirtschaft, Kunst und Persönlichkeitsentwicklung.

Mit einer zeitgemäßen Spiritualität und ungewöhnlichem Lebenslauf inspiriert er zu neuen Sichtweisen und ermutigt Menschen und Teams dazu zu, ihr Potenzial weiter zu entfalten.

Seine Bücher, (Übersicht), sind Augenöffner für die Wahrheiten, die wir bereits in uns tragen. In seinen Seminaren ermutigt, inspiriert und fordert er heraus.

Mit seiner Kunst gestaltet er Aktionskunst, Visualisierungen von Unternehmenswerten und Einzelausstellungen.

Wichtige Fragen und Antworten

Kann jeder Meditation erlernen?

Jeder Mensch kann Meditation lernen. Sie ist unabhängig von der Bildung und vom Vorwissen. Du brauchst weder wissenschaftliches Wissen noch musst du dich mit religiösem Hintergrund auseinandersetzen. Bei dem Meditations-Experiment wirst du bereits in 5 Tagen eine Ersterfahrung machen, die dich sehr motivieren wird.

 

Wie kann ich mich anmelden und welche Daten sind nötig?

Du kannst dich einfach mit deiner email-Adresse und deinem Vornamen anmelden. Mehr braucht es nicht.  Der Umgang mit den Daten entspricht den neusten Sicherheitsstandards, denn deine Sicherheit ist uns wichtig!

Muss ich bei Facebook dabei sein?

Es gibt eine geschlossene Mitgliedergruppe auf Facebook. Du kannst natürlich auch ohne Facebook mit dabei sein! Bei jeder Lektion gibt es unter der Meditation die Möglichkeit zum Austausch.

Wie geht es los?

Nachdem du dich angemeldet hast, bekommst du eine Bestätigung per email. Diese musst du dann noch einmal mit einem Klick bestätigen. Am Tag drauf erhältst du bereits die erste Meditation.

.

Ist das Meditations-Experiment wirklich kostenlos?

Ja! Du gehst keine Verbindlichkeit ein und musst nichts zahlen. Das Meditationsexperiment endet nach 5 Tagen.

Das Meditations-Experiment passt für dich...

... selbst wenn Du wenig Zeit hast,

da es in tägliche kleine Happen aufgeteilt ist - also ca. 20 Minuten am Tag 

... selbst wenn Du noch keine Meditationserfahrung hast,

da du jeweils eine kleine Einführung und danach eine geführte Meditation bekommst.  

... selbst wenn du schon viel zum Thema gelesen hast, aber es noch nicht umsetzen konntest,

da du Teil einer motivierten Gruppe bist, die genau so auf dem Weg ist wie du.

Was unterscheidet erfolgreiche, selbstbewusste und glückliche Menschen von denen, die es nicht sind?
Ihr Umgang mit Gedanken und Gefühlen!
Deine Gedanken und Gefühle sind der Schlüssel zu mehr Selbstbewusstsein, Sinn, Glück und Erfolg im Leben…
Gedanken und Gefühle können dich aufbauen, motivieren und glücklich machen. Der richtige Umgang mit ihnen lassen dich Berge versetzen, schenken dir Mut und lassen dich Herausforderungen erfolgreich meistern.

Leben entwickelt sich immer von innen nach außen und heute ist der Tag für den ersten Schritt!

Auch wenn immer wieder eine „Instant-Lösung“ für unsere Probleme angeboten werden: Ein erfüllteres und zufriedenes Leben wird nur durch Kontinuität erreicht werden. Dafür ist die Verbindung zu anderen Menschen enorm wichtig und wir werden alles dafür tun, um dich dabei zu unterstützen.

Dafür setzten wir unsere Erfahrungen, Motivation, erprobte Strategien – und unsere Liebe ein.  

Solltest du unter einer psychischen oder physischen Erkrankung leiden, suche bitte zuerst einen Arzt deines Vertrauens auf. Unsere Produkte und Dienstleistungen sind keine Psychotherapie und stellen dafür auch keinen Ersatz dar!

Transparenz und Vertrauen ist uns wichtig! Danke für deine Aufmerksamkeit und dein Vertrauen.

Jan und Susanne von Wille

Lebenvertiefen 2020

Datenschutz           Impressum

>