Steigere deine Lebensenergie!  

Die kostenlose 5-Tages-Challenge.

Der energetische Schritt-für-Schritt Prozess, um in 5 Tagen deine Lebensenergie zu steigern, während du gleichzeitig deine Lebensbestimmung klärst.

  • Sehnst Du Dich danach, endlich wieder klar im Kopf zu sein?
  • Hast Du ein Verlangen danach, in Deinem Leben aus dem Vollen zu schöpfen?
  • Möchtest Du die ganze Kraft Deiner natürlichen Lebensenergie spüren, wenn sie durch Deine Adern pulsiert? 

Dann melde dich jetzt an zur kostenfreien Challenge

"Steigere deine Lebensenergie".

Wir legen am 4. Oktober los.

16
Days
:
 
09
Hours
:
 
14
Minutes
:
 
34
Seconds

You missed out!

Lerne innerhalb von 5 Tagen, wie du mit großer Klarheit richtige Entscheidungen triffst und ein Leben kreierst, das Dir Energie gibt.

Hier lernst Du, wie Du:

  • Unabhängiger von Vergangenheit und Zukunft wirst (Du bekommst Werkzeuge an die Hand, die dein Energielevel oben halten, auch wenn Dich Deine Umstände runterziehen wollen)
  • Tieferen Zugang zu Deiner Intuition bekommst
  • Mit einer einfachen Meditations-Technik Deinen Körper entspannst und gelassener durch den Tag gehst.
  • Immer natürlicher im Hier und Jetzt lebst.

Es erwartet Dich ein völlig neues Lebensgefühl und Du weißt aus der erlebten Erfahrung, woher Deine wahre Schöpfermacht kommt. Freude ist dann wieder Deine neue Lebensenergie.

Klicke jetzt hier, um Dich kostenlos zur nächsten Energie-Challenge anzumelden:

Wir beginnen am 04. Oktober.

Ich freue mich auf Dich!

Dein Jan

Fragen und Antworten zur Challenge "Steigere deine Lebensenergie":

Wann findet die Challenge statt?

Wo findet die Challenge statt?

Für wen ist die Challenge etwas?

Ist die Teilnahme auch ohne Facebook möglich?

Wie viel Zeit soll ich mir einplanen (Livestream + Aufgabe)?

Was kostet die Challenge-Teilnahme?

Wie ist der Anmeldezeitraum?

Wo finde ich die Aufzeichung & was mache ich, wenn ich mal nicht live dabei sein kann?

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe oder Unterstützung brauche?

Ich bin Jan von Wille

und begleite dich durch die Challenge.

Ich bin Jan von Wille, seit vielen Jahren Coach und Meditationslehrer.

Seit 25 Jahren Jahren forsche und entwickle ich im Bereich Meditation, Bewusstsein und Seelenentwicklung. 

Ich bin überzeugt:  In dir steckt ein riesiges Potential und auch dir ist es möglich, ein Leben zu erschaffen, von dem du begeistert bist.

« Meine Vision ist es, so viele Menschen wie möglich in ihre wahre Größe zu begleiten. 


Meine eigene Lebensreise hat recht früh im Dunkeln begonnen. 


Der frühe Tod meiner Mutter und die anschließende Zeit im Kinderheim haben eine Suche in mir ausgelöst:


Wie können die persönlichen Wunden und Grenzerfahrungen innerlich versöhnt werden, so dass der Kampf im Außen aufhört und mein volles Potential wirksam werden kann?


Diese Suche wurde zu einer Entdeckungsreise, die mich mit dem Licht und Schatten in mir versöhnt hat. 

Inzwischen bin ich überzeugt: 


Erst wenn wir Versöhnung im Inneren erleben, wird es auch im außen keine Kriege mehr geben.  


Diese Versöhnungsarbeit halte ich gegenwärtig für eine der bedeutendsten Aufgaben der Menschheit. 


Denn der aktuelle Zustand unseres Planeten ist nur ein Spiegel unseres Innenlebens. 


Die Zeit ist reif für einen dringend notwendigen geistigen und spirituellen „Klimawandel“.  Heilsame Integration statt chronische Spaltung. 


Diese Integration und Versöhnung fördern wir bei Lebenvertiefen durch Werkzeuge und Methoden, die leicht anwendbar sind, in die Tiefe führen und Spaß machen.


Es ist die Vision, die komplexe persönliche Entwicklungsreise zur begeisternden Bewusstseinskunst zu transformieren, die jeder Mensch gerne lernt.


Eine Persönlichkeitsentwicklung, die wahre  „Seelenentwicklung“ ist und gleichzeitig die Seele unserer Gesellschaft heilt. »

>