"Projekt 100"

Trage dich hier unverbindlich ein und bekomme als erste / erster die Möglichkeit, mit dabei zu sein, wenn wir beginnen!

Worum geht es?

Was würde wohl passieren, wenn du 100 Tage am Stück meditieren würdest?

Denkst du, du würdest

  • mehr “innere Ruhe” spüren? 
  • Selbstbewusster und motivierter sein?
  • Weniger Ängste, Sorgen und Selbstzweifel haben?

Mein Versprechen:

Wenn du wirklich 100 Tage am Stück meditierst, wirst du ​genau diese Erfolge in ​dir spüren. Dies habe ich bei inzwischen tausenden von Menschen beobachtet und es bei mir selbst erlebt. Zudem gibt es auch noch ​unzählige wissenschaftliche Artikel, die dies bestätigen.


Wenn du denkst: „Das schaffe ich sowieso nicht“ – aber zugleich eine Sehnsucht nach diesem „Mehr“ in dir spürst, dann trage dich unverbindlich in unsere Interessentenliste ein.


Du wirst dann bevorzugt informiert, wenn wir beginnen - und wie wir hier konkret vorgehen werden.

Ja, ich habe Interesse!

Deine Daten ​landen natürlich nur bei uns. Kein Spam und so was...!


Jan und Susanne

​Wir freuen uns auf Dich!

​Du erhältst in Kürze Nachricht von uns.

© 2020 ACME Inc | Disclaimer

>