Was würde wohl passieren, wenn du 100 Tage nacheinander für 15 Minuten meditieren würdest?

100 Tage

Denkst du, du würdest

  • mehr “innere Ruhe” spüren? 
  • Selbstbewusster und motivierter sein?
  • Weniger Ängste, Sorgen und Selbstzweifel haben?

Jan von Wille

Mein Versprechen:
Wenn du wirklich 100 Tage am Stück meditierst, wirst du genau diese Erfolge in dir spüren. Dies habe ich bei inzwischen tausenden von Menschen beobachtet und es bei mir selbst erlebt. Zudem gibt es auch noch unzählige wissenschaftliche Artikel, die dies bestätigen.

Wenn du denkst: „Das schaffe ich sowieso nicht“ – aber zugleich eine Sehnsucht nach diesem „Mehr“ in dir spürst, dann trage dich unverbindlich in unsere Interessentenliste ein.

Du wirst dann bevorzugt informiert, wenn wir beginnen - und wie wir hier konkret vorgehen werden.

Ja ich habe Interesse!

Deine Daten ​landen natürlich nur bei uns. Kein Spam und so was...!

Worum geht es?

Ich möchte dir innerhalb von 100 Tagen zeigen, wie du mit einer einfachen Meditationspraxis tiefgreifende Prozesse auslöst, die deinen Körper, deinen Geist und deine Emotionen zurück in ihre natürliche Balance bringen werden.

Du erfährst Selbstliebe, Dankbarkeit, Körperintelligenz und wie sich ein erhöhtes Bewusstsein anfühlt. Alte Blockaden werden sich dadurch auflösen und du bekommst Kraft, dir bewusst deine Zukunft zu erschaffen.

Trage dich hier unverbindlich ein und bekomme als erste / erster die Möglichkeit, mit dabei zu sein, wenn wir beginnen!


Jan von Wille (geb. 1963) ist Meditationslehrer, Sprecher, Autor und Erfinder.

Nach seiner Ausbildung zum Goldschmied studierte er Theologie in Mainz, Frankfurt und Los Angeles (USA) und gründete ein Ausbildungszentrum für Führungskräfte.

Darüber hinaus ist er Künstler in 6. Generation und verbindet durch seine Vita sehr unterschiedlichen Welten: Wirtschaft, Kunst und Persönlichkeitsentwicklung.

Mit einer zeitgemäßen Spiritualität und ungewöhnlichem Lebenslauf inspiriert er zu neuen Sichtweisen und ermutigt Menschen und Teams dazu zu, ihr Potenzial weiter zu entfalten.

Seine Bücher, (Übersicht), sind Augenöffner für die Wahrheiten, die wir bereits in uns tragen. In seinen Seminaren ermutigt, inspiriert und fordert er heraus.

Mit seiner Kunst gestaltet er Aktionskunst, Visualisierungen von Unternehmenswerten und Einzelausstellungen.

>