„Ein ganz „sinnlicher“ Kurs, mit dem du einen neuen Blick auf dein Leben bekommst und ein befreiendes Lebensgefühl erfährst.“

Jan von Wille

"Heile dein Inneres Kind"

Dieser Kurs bringt dich auf die Sonnenseite des Lebens. "Sinnlich erfahrbar". Tiefgehend. Befreiend...

  • Hast du immer wieder Gefühle, die dir das Leben schwer machen?
  • Wut, Angst, Einsamkeit, Selbstzweifel, Traurigkeit?
  • Weißt du nicht, was du machen sollst, wenn diese Gefühle in dir auftauchen?
  • Steuern dich diese Gefühle manchmal?
  • Mit der Folge, dass du Streit, Stress und Konflikte hast?


Wie wäre es, ein leicht anwendbares und wirksames Werkzeug zu haben, mit dem du diese alten Muster dauerhaft auflösen kannst?

Dank dieser Inneren-Kind-Arbeit habe ich deutlich weniger Streit in meiner Beziehung. Definit zu empfehlen!

Jenny B.

Erfahre in diesem „sinnlichen“ Online-Kurs:

1

Warum die Innere-Kind-Arbeit so wirksam ist

Wie dein verletztes inneres Kind durch die Verbindung zu deinem Unterbewusstsein immer noch dein aktuelles Leben beeinflusst. Erfahre durch geführte Meditationen, wie du diese unbewusste Anteile durch wertschätzende Wahrnehmung verwandeln kannst.

2

Die 4 notwendigen Schritte,

um ein verdrängtes Gefühl deines Inneren Kindes wirklich dauerhaft zu integrieren. Durch Vergebung und Loslassen erfährst du tiefe Annahme in deinem Inneren und kannst endlich alte Blockaden auflösen.
Selbstbestimmt leben

3

 Selbstbestimmt Leben

Durch die Klärung dieser inneren Themen lernst du, dein Leben aktiv und selbstbestimmt zu gestalten. Du wirst glücklicher sein, weil du dich insgesamt wohler in deiner Haut fühlst und sicherer und selbstbewusster auftrittst.

Google Rezension Berthold
Google Rezension Karin

"Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!"

- Erich Kästner

Mit diesen 4 Schritten versöhnst du dich mit deinem inneren Kind:

1. Grundlagen

In den ersten 3 Lektionen geht es darum, ein tieferes Verständnis von deinem inneren Kind zu bekommen. Was genau ist das innere Kind? Wie beeinflusst es dein Leben und wie kannst du Kontakt mit ihm aufnehmen? Wir gehen über die Visualisierung und geführten Imaginationsübungen in die Verbindung mit unserem inneren Kind und lernen, es zu hören.
Indem du seine Bedürfnisse wahrnimmst erfährt dein inneres Kind endlich die liebevolle Aufmerksamkeit, die es als Kind oft vermisste.


2. Vertiefung

In den folgenden 3 Lektionen geht es um die Überzeugungen und Gefühlsprägungen, die in deiner Kindheit entstanden sind. Aufgrund deiner ganz frühen Erfahrungen sind in dir bestimmte Überzeugungen gewachsen, die dir sehr vertraut sind. Sie fühlen sich „ganz normal“ an, deshalb werden sie auch Glaubenssätze genannt. Wir werden deine Glaubensmuster in Verbindung mit deinem inneren Kind anschauen und dir wird es möglich werden, negative Gedankenstrukturen aufzulösen.  Dadurch wirst du auch nachhaltige Veränderung deines Verhaltens erleben.

3. Annahme

Wenn wir als Kinder die Erfahrung gemacht haben, dass wir unabhängig von unserem Verhalten oder irgend einer Leistung angenommen und liebevoll gehalten worden sind, dann kann sich in uns die Überzeugung bilden: Ich bin ok so wie ich bin. Ich muss mir meinen Wert als Mensch nicht verdienen oder erkaufen.
Je weniger wir diese Grunderfahrung des Gehalten-Werdens erleben, desto stärker wird die Tendenz sein, dass wir Bestätigung und Annahme durch Leistung hervorrufen wollen.
Damit dein inneres Kind tiefes Vertrauen in seine Liebenswürdigkeit entwickelt, musst du es etwas spüren lassen: Bedingungslose Annahme, ganz gleich, welche Gefühle oder Bedürfnisse sich zeigen. Dieses Geschenk können wir auch viele Jahre nach unserer Kindheit noch erleben!

4. Verankerung im Alltag

Wenn wir uns mit dem inneren Kind beschäftigen, kommen wir neben der kindlichen Ebene auch in Kontakt mit der Eltern-Ebene.
Die Ebene des inneren Kindes steht für unsere tiefen emotionalen und auch unbewussten Schichten. Die Erwachsenen- Ebene steht für unsere rationalen und eher bewussten Schichten.
Bei den meisten Menschen sind diese beiden Ebenen sehr getrennt.
Und es kommt zur Spannung zwischen dem was wir brauchen, und dem was wir uns zugestehen.
In den letzten Lektionen lernst du, dich mit beiden Ebenen zu verbinden: mit der rationalen ElternEbene, und auch mit der emotionalen Ebene des inneren Kindes.
Du bekommst drei Soforthilfe-Strategien an die Hand, mit der du im Alltag immer souveräner in ganz unterschiedlichen Situationen dein Potential entfalten kannst.

Dieser Kurs ist genau richtig für dich, wenn du ...

  • immer wieder an ähnliche (innere) Grenzen stößt.
  • oft von deiner Vergangenheit eingeholt wirst.
  • emotionale Altlasten auflösen und dadurch Deine Beziehungen entlasten willst.
  • mit dir selbst und anderen Menschen Frieden schließen möchtest.

Schau dir noch dieses kurze Video an:

nur 199,- €

Oder

werde Mitglied bei GedankenGold und erhalte diesen Kurs kostenfrei dazu!

Infos zu GedankenGold siehe weiter unten!

Themen / was Du lernst:

Verständnis entwickeln

Du entwickelst ein besseres Verständnis für deine eigene Gedanken- und Gefühlswelt und für die deiner Mitmenschen. Dadurch kannst du deine Beziehungen reicher und glücklicher gestalten.

Kindheit befrieden
Du lernst, dich ganz konkret von den negativen Glaubenssätzen deiner Kindheit zu lösen, die dein Leben schwer machen und für (Beziehungs)-Ängste und Niedergeschlagenheit verantwortlich sind.

Konflikte lösen
Du bekommst Strategien an die Hand, mit denen du bei Konflikten schneller zu guten Lösungen findest. Du lernst, wie du in deinem Umfeld Grenzen setzt und auch mal Nein sagen kannst!


Selbstbestimmt leben
Du lernst, dein Leben aktiv und selbstbestimmt zu gestalten. Du wirst glücklicher sein, weil du dich insgesamt wohler in deiner Haut fühlst und sicherer und selbstbewusster auftrittst.


Die frühen Erfahrungen aus unserer Kindheit prägen unsere Handlungsmuster bis ins Erwachsenenalter. Was wir als Kind lernen, tun wir auch als Erwachsener. Nicht selten leben wir damit aber auch gegen unsere Bedürfnisse. Damit riskieren wir psychische und physische Probleme. Viele chronische Krankheiten und Blockaden haben ihre Ursache in unserem Familiensystem, in unserer Kindheit

Mit diesen beiden geführten Meditationen kannst Du Dir deiner überholten Muster bewusst werden und die engen emotionalen Verknüpfungen auflösen.
Wenn Du Dir erlaubst, Deiner Persönlichkeit entsprechend zu leben, wirst Du auch körperlich befreit und unbelastet in die Zukunft gehen können.
Löse dich mit diesen geführten Meditationen aus inneren Abhängigkeiten, befreie Dich aus familiären Verstrickungen und gehe in ein neues, freieres und gesünderes Leben, in Liebe und Dankbarkeit!


„Ja, ich möchte leichter durchs Leben gehen und mich mit meinem inneren Kind versöhnen.“

Du erhältst mit deiner Bestellung:

  • 10 geführte Meditationen zum Thema (als MP3 zum download. So kannst Du sie so oft anhören wie Du möchtest.)
  •  Ein PDF mit vertiefenden Gedanken in das Thema
  • email-Support: Wenn Du Fragen zu den Meditationen hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden. Ich antworte innerhalb von 24 Stunden.
  • Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe.

Oder

werde Mitglied bei GedankenGold und erhalte diesen Kurs kostenfrei dazu!

Infos zu GedankenGold siehe weiter unten!

GedankenGold:
Bringe dauerhaft Klarheit und Gelassenheit in Dein Leben!

Beruf, Beziehungen, Gesundheit, Umgang mit Dir selbst - all das kann uns an schmerzliche Grenzen führen. 
Diese Grenzen erfahren wir oft körperlich: Vielleicht fühlst Du Erschöpfung, innere Unruhe, Angst oder häufige Sorgen...


Damit bist Du nicht allein. 

Burnout, Depression, und andere psychische Erkrankungen nehmen in unserer Gesellschaft zu.
 Es gibt aber inzwischen sehr effektive Methoden, um neue Wege im Umgang mit Dir selbst, Deinen Gefühlen und

Deinen Gedanken zu lernen.
 Dieser Weg zu einem Leben in Balance, geistiger Klarheit und körperlicher Energie ist der Weg von GedankenGold.


Drei Dinge gibt es bei GedankenGold, die Dir ganz konkret helfen werden:


Geführte Meditationen

Ich arbeite schon lange mit geführten Meditationen, weil sie Dich beim meditieren entlasten. Du kannst Dich einfach „bei mir einhängen“. Das macht es leichter. Später kannst Du das auch selbst ausbauen. Geführt anzufangen ist aber für die meisten der entspannendste Start.



Gemeinschaft

Zum zweiten lade ich Dich in unsere Meditations-Gemeinschaft ein. Du wirst viel schneller in Deiner Meditationspraxis stabil werden, wenn Du andere an Deiner Seite weißt. GedankenGold ist eine Gemeinschaft, in dem wir wirklich nach unserem inneren Gold suchen.

Regelmässig

Jeden Tag bekommst Du eine neue, geführte Mediation. Keine komplizierten Inhalte, die überfordern. Jeden Tag ein Herz-Thema zur Vertiefung


Wie GedankenGold Dein Leben verändern wird

Durch täglich wechselnde, geführte Meditationen wirst Du kontinuierlich durch die drei Lebensfelder geführt:


Vergangenheit, Zukunft, Gegenwart.
Es ist diese Kombination von geführten Meditationen und aufeinander aufbauenden Lebensthemen, die eine äusserst intensive Transformation im Leben von Menschen bewirken.


Hier einige Beispiele:

"Lieber Jan, durch das bewusste meditieren fällt so manche Gewohnheitszigarette weg. Meine Schuppenflechte ist besser geworden. Danke für dein tun. Freue mich schon auf die weiteren Meditationen."
Heinz

"Die Reise mit GedankenGold ist mit Abstand die einfachste und genialste Methode, um nachhaltig das Leben besser zu spüren, Momente intensiver zu genießen und den Stress einfach mal beiseite zu lassen. Ich habe es schrittweise geschafft, mich und meine Umgebung wesentlich bewusster wahrzunehmen und mit Herausforderungen besser umzugehen.
Es sind in meinem Herzen neue Spuren gepflügt - dabei möchte ich GedankenGold nicht mehr missen!"
Bärbel



"Da gab es den Wunsch, im im Einklang mit mir selbst leben zu können...
Über den YouTube Kanal kam ich dann zu GedankenGold.
 Schon nach kurzer Zeit bemerkte ich die positiven Auswirkungen der täglichen Meditation. Ich bekomme hier einen neuen Blick auf das Leben..... Ich bin fröhlicher, aktiver, wacher, aufmerksamer und dankbarer... Und der Kontakt zu den anderen "Goldlingen" bereitet FREUDE!"

Iris


Werde auch Mitglied bei GedankenGold (6 Monate für 99,- Euro, jederzeit kündbar!) und erhalte den Kurs "Heile dein inneres Kind" gratis hinzu!



Hinweis: Die Rezensionen sind Aussagen einzelner Teilnehmer. Da jeder Mensch sehr unterschiedliche Voraussetzungen mitbringt, können die Erlebnisse und Ergebnisse sehr unterschiedlich sein. Der Kurs ersetzt keine Therapie und ist auch nicht dafür geeignet, pathologische Störbilder zu behandeln/heilen. Wenn du unsicher bist, halte bitte zuerst Rücksprache mit deinem Arzt oder Psychologen.

Diese Seite lohnt sich für Dich:
> Wenn Du gerne inspirierende Artikel liest und Dir Nachdenken nichts ausmacht
> Wenn Du Dich selbst und andere Menschen gerne besser verstehen willst
> Wenn Du Hilfen suchst, wie Du durch die Praxis der Achtsamkeit in Deinen Beziehungen mehr Lebendigkeit erleben kannst.
> Wenn Du Deine Begabungen auf den Punkt bringen und in eine erfolgreiche Berufung verwandeln möchtest.

>