"Dieser Kurs zeigt, dass es möglich ist, glücklicher und zufriedener zu werden. Wer etwas verändern möchte, kann es jetzt tun. Mit diesem Kurs“

Daniela

Jan von Wille

"Glücklich sein!"

Überlasse Dein Glück nicht dem Zufall! Du kannst Dein Glück aktiv beeinflussen. 

Deshalb: öffne die Türen und Fenster Deines Alltags und hol Dir mehr Glück ins Haus! 

 Fanziska C.

"Ich habe gelernt, mir selbst wieder Nahe zu kommen, mich mit meinem Herzen zu verbinden, Träume aufzudecken und mein Leben neu zu gestalten! Meine Gedanken sind positiver und ich kann mit Stimmungsschwankungen viel besser umgehen Ich würde den Kurs jederzeit wieder machen!"

Kennst Du das auch?

  • Du möchtest etwas an Deinem Leben ändern, weißt aber nicht wie.
  • Du sehnst Dich nach mehr Lebensglück, Liebe und Gelassenheit.
  • Angst und negative Gedanken belasten Dich.
  • Du bist oft gestresst und gereizt.
  • Du zweifelst an Dir und kritisierst Dich häufig.

Dann ist dieser Kurs etwas für Dich!

Du erfährst

  • ... mehr Gelassenheit und Lebensfreude.
  • ... mutigeres und positiveres Denken.
  • ... tieferen Zugang zu Deinen Bedürfnissen und Wünschen.
  • ... wie Du Dich selbst mehr liebst und an Dich glaubst.
  • ... wie Du Deine Träume und Ziele verwirklichst.

Glück ist kein Zufall. Die Erfahrung ist kultivierbar. 

“Mich haben die Meditationen sehr inspiriert. Am meisten habe ich bei meiner Selbstliebe dazugelernt. Insgesamt ist meine Stimmung besser und dadurch klappt es in der Arbeit und in den Beziehungen besser. Der ganze Kurs ist ein wichtiger Schritt auf meinem Weg.

Marion

Gleich eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die schlechte: Ich kann Dir die Schlüssel zum Glück nicht geben. 

Die gute: Die Schlüssel zum Glück liegen bereits in Dir, deswegen kann ich sie Dir auch nicht geben. Ich kann Dich aber mit diesen Meditationen unterstützen, Deinen Schatz in Dir zu heben.

Vielleicht weißt Du, dass in Deinem Innern die Schlüssel zum Glück verborgen sind?

Du weißt es, kannst sie aber nicht finden, geschweige denn, sie benutzen?

Die Suche nach dem Glück kann hier enden.

Viele Menschen suchen verzweifelt nach Glück, Liebe und Sinn im Leben. Die Suche kann jetzt enden, denn Du entscheidest allein, wann und ob Du die Schlüssel zum Glück enthüllst, annimmst und benutzt. Bist Du wirklich bereit für die Freiheit, die Verantwortung und das Glück?

In diesem Kurs gebe ich Dir Inspiration und Hilfestellung zugleich. Mehr kann ich nicht tun, der Rest liegt in Dir. Deine Fähigkeiten warten darauf, frei gelegt zu werden. Freiheit! Glück! Liebe!

Durch die geführten Meditationen kannst Du Deinen Energie-Level enorm steigern! Auf einem hohen Energie-Level erkennst Du viel leichter gute Chancen und kannst diese auch leichter nutzen.

Schau Dir noch dieses kurze Video an:

126,-

Oder 

werde Mitglied bei GedankenGold und erhalte diesen Kurs kostenfrei dazu!

Mehr Infos zu GedankenGold weiter unten...

Themen / was Du lernst:

Positive Grundhaltung

Studien zeigen, dass die Art der Meditationen die ich in diesem Kurs verwende, positive Gefühle stärken können. Gefühle von Freude, Liebe und Verbundenheit. Zugleich machen sie uns anderen gegenüber freundlicher und hilfsbereiter. Das wiederum wirkt sich auf unsere Beziehungen aus. So wirkt diese Grundhaltung nicht nur auf uns selbst, sondern auch auf unsere Umgebung.

Energielevel anheben
Durch die geführten Meditationen kannst Du Deinen Energie-Level enorm steigern! Auf einem hohen Energie-Level fällt es Dir viel leichter, in den entscheidenden Perspektivwechsel zu kommen: Die Chancen und Möglichkeiten des Lebens zu sehen.

Innere Freiheit
Dein Glück hängt nicht von dem ab, was Du hast, sondern davon, wie Du von Moment zu Moment bist. Wie Du bist - das bedeutet vor allem Deine Gefühle, Deine Gedanken, Deine Wahrnehmung. Je mehr Du Dich darauf ausrichtest, dass es Dir selber und anderen gut gehen möge, umso mehr wird das Dein Sein bestimmen. Gefühle von Zuneigung und Akzeptanz werden häufiger. Wohlwollende Gedanken nehmen zu und so geschieht immer mehr Glück in Dir und um Dich herum. 


Im Laufe des Kurses wirst Du merken, dass Du stärker das Schöne und Gute im Leben siehst. So verbessert sich Stück für Stück dein Grundgefühl, mit dem Du durchs Leben gehst. Grübeln, Sorgen und Problematisieren tritt in den Hintergrund. Dankbarkeit, Wertschätzung und Glücksempfinden werden gesteigert.

Die frühen Erfahrungen aus unserer Kindheit prägen unsere Handlungsmuster bis ins Erwachsenenalter. Was wir als Kind lernen, tun wir auch als Erwachsener. Nicht selten leben wir damit aber auch gegen unsere Bedürfnisse. Damit riskieren wir psychische und physische Probleme. Viele chronische Krankheiten und Blockaden haben ihre Ursache in unserem Familiensystem, in unserer Kindheit

Mit diesen beiden geführten Meditationen kannst Du Dir deiner überholten Muster bewusst werden und die engen emotionalen Verknüpfungen auflösen.
Wenn Du Dir erlaubst, Deiner Persönlichkeit entsprechend zu leben, wirst Du auch körperlich befreit und unbelastet in die Zukunft gehen können.
Löse dich mit diesen geführten Meditationen aus inneren Abhängigkeiten, befreie Dich aus familiären Verstrickungen und gehe in ein neues, freieres und gesünderes Leben, in Liebe und Dankbarkeit!


„Ja, ich möchte mein Glückslevel anheben und ein grundauf zufriedener Mensch werden.“

Du erhältst mit Deiner Bestellung:

  • 10 geführte Meditationen zum Thema (als MP3 zum download. So kannst Du sie so oft anhören wie Du möchtest.)
  •  Ein PDF mit vertiefenden Gedanken in das Thema
  • email-Support: Wenn Du Fragen zu den Meditationen hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden. Ich antworte innerhalb von 24 Stunden.
  • Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe.

Oder 

werde Mitglied bei GedankenGold und erhalte diesen Kurs kostenfrei dazu!

GedankenGold:
Bringe dauerhaft Klarheit und Gelassenheit in Dein Leben!

Beruf, Beziehungen, Gesundheit, Umgang mit Dir selbst - all das kann uns an schmerzliche Grenzen führen. 
Diese Grenzen erfahren wir oft körperlich: Vielleicht fühlst Du Erschöpfung, innere Unruhe, Angst oder häufige Sorgen...


Damit bist Du nicht allein. 

Burnout, Depression, und andere psychische Erkrankungen nehmen in unserer Gesellschaft zu.
 Es gibt aber inzwischen sehr effektive Methoden, um neue Wege im Umgang mit Dir selbst, Deinen Gefühlen und

Deinen Gedanken zu lernen.
 Dieser Weg zu einem Leben in Balance, geistiger Klarheit und körperlicher Energie ist der Weg von GedankenGold.


Drei Dinge gibt es bei GedankenGold, die Dir ganz konkret helfen werden:


Geführte Meditationen

Ich arbeite schon lange mit geführten Meditationen, weil sie Dich beim meditieren entlasten. Du kannst Dich einfach „bei mir einhängen“. Das macht es leichter. Später kannst Du das auch selbst ausbauen. Geführt anzufangen ist aber für die meisten der entspannendste Start.



Gemeinschaft

Zum zweiten lade ich Dich in unsere Meditations-Gemeinschaft ein. Du wirst viel schneller in Deiner Meditationspraxis stabil werden, wenn Du andere an Deiner Seite weißt. GedankenGold ist eine Gemeinschaft, in dem wir wirklich nach unserem inneren Gold suchen.

Regelmässig

Jeden Tag bekommst Du eine neue, geführte Mediation. Keine komplizierten Inhalte, die überfordern. Jeden Tag ein Herz-Thema zur Vertiefung


Wie GedankenGold Dein Leben verändern wird

Durch täglich wechselnde, geführte Meditationen wirst Du kontinuierlich durch die drei Lebensfelder geführt:


Vergangenheit, Zukunft, Gegenwart.
Es ist diese Kombination von geführten Meditationen und aufeinander aufbauenden Lebensthemen, die eine äusserst intensive Transformation im Leben von Menschen bewirken.


Hier einige Beispiele:

"Lieber Jan, durch das bewusste meditieren fällt so manche Gewohnheitszigarette weg. Meine Schuppenflechte ist besser geworden. Danke für dein tun. Freue mich schon auf die weiteren Meditationen."
Heinz

"Die Reise mit GedankenGold ist mit Abstand die einfachste und genialste Methode, um nachhaltig das Leben besser zu spüren, Momente intensiver zu genießen und den Stress einfach mal beiseite zu lassen. Ich habe es schrittweise geschafft, mich und meine Umgebung wesentlich bewusster wahrzunehmen und mit Herausforderungen besser umzugehen.
Es sind in meinem Herzen neue Spuren gepflügt - dabei möchte ich GedankenGold nicht mehr missen!"
Bärbel



"Da gab es den Wunsch, im im Einklang mit mir selbst leben zu können...
Über den YouTube Kanal kam ich dann zu GedankenGold.
 Schon nach kurzer Zeit bemerkte ich die positiven Auswirkungen der täglichen Meditation. Ich bekomme hier einen neuen Blick auf das Leben..... Ich bin fröhlicher, aktiver, wacher, aufmerksamer und dankbarer... Und der Kontakt zu den anderen "Goldlingen" bereitet FREUDE!"

Iris


Werde auch Mitglied bei GedankenGold (6 Monate für 195,- Euro, jederzeit kündbar!) und erhalte den Kurs "Glücklich SEIN" gratis hinzu!



 Markus H.

"Ich bin ein ganzes Stück dankbarer geworden für das, was ich habe."

Hinweis: Die Rezensionen sind Aussagen einzelner Teilnehmer. Da jeder Mensch sehr unterschiedliche Voraussetzungen mitbringt, können die Erlebnisse und Ergebnisse sehr unterschiedlich sein. Der Kurs ersetzt keine Therapie und ist auch nicht dafür geeignet, pathologische Störbilder zu behandeln/heilen. Wenn du unsicher bist, halte bitte zuerst Rücksprache mit deinem Arzt oder Psychologen.

Diese Seite lohnt sich für Dich:
> Wenn Du gerne inspirierende Artikel liest und Dir Nachdenken nichts ausmacht
> Wenn Du Dich selbst und andere Menschen gerne besser verstehen willst
> Wenn Du Hilfen suchst, wie Du durch die Praxis der Achtsamkeit in Deinen Beziehungen mehr Lebendigkeit erleben kannst.
> Wenn Du Deine Begabungen auf den Punkt bringen und in eine erfolgreiche Berufung verwandeln möchtest.

>