"​​​Den Tag im Frieden beenden" 
​​​​10 Tage mit geführten Meditationen den Tag beenden - und schauen, was geschieht...

Vom 14. ​bis 24. Oktober beginnen wir diese Challenge: Erhalte jeden Abend eine geführte Meditation um deinen Tag in Frieden abzuschließen. Es braucht nur 15 Minuten, und deine Nacht wird sich verändern (und auch der folgende Tag!). Es braucht aber auch den Willen, diese Zeit durchzuziehen. Deshalb laden wir dich ein, diese 10 Tage mit Gleichgesinnten zu erleben.

Diese Challenge ist Teil von InsideOut, unserem Meditationsclub. Du kannst dich Testweise für 1 Euro einschreiben und du erhältst ​diese geführte Abend-Meditation. Wenn du ​dann merkst, dass dich dieser Prozess fördert, kannst du einfach dabei bleiben. Möchtest du das nicht, melde dich einfach innerhalb der ersten Woche wieder ab. 

Du investierst dann lediglich 1 Euro! So einfach ist das....

​Wär es das für dich wert?

​Was erhältst du?

  • ​​10 Tage jeden Tag eine geführte Meditation für die Nacht.
  • ​​Erlebe mit, was andere erleben.
  • ​​Lerne neue Seiten an dir kennen durch einen veränderten Schlaf-.Nacht-Rhythmus
  • ​​Entscheide danach, ob dieser Lebensrhythmus etwas für dich ist...

Noch unentschlossen? Noch etwas mehr über InsideOut erfahren?​..

Jan und Susanne

 Susanne und Jan von Wille

​In den letzten 25 Jahren haben wir durch unsere Seminare und Trainings mehrere tausend Menschen begleitet.

Das ist eine intensive Arbeit, die viel Kraft kostet und zugleich so viel Dankbarkeit zurück bringt.

Unsere Erfahrungen geben wir nicht nur in unsren Live-Seminaren weiter, sondern haben inzwischen ein „Life-Coaching“ entwickelt, bei dem jeder so mitmachen kann, wie es für ihn am besten passt.

Unser Programm haben wir „​Inside-Out" genannt.

Denn Lebenswege bestehen immer aus Höhepunkten und Krisenerfahrungen.

Wenn wir unsere Aufmerksamkeit aber nicht nur nach Außen, sondern durch Meditation und Achtsamkeit auch nach Innen lenken, können wir aus allen Erfahrungen lernen und reifen.

Wenn wir dann noch eine unterstützende Gemeinschaft haben, kann der Lebensweg gelingen.

Mit InsideOut laden wir Dich herzlich ein zu diesem zweifachen Weg.

Du wirst damit Teil einer wachsenden Gemeinschaft von Menschen, die durch Meditation und Achtsamkeit ihr Leben vertiefen und bereichern möchten.

Teste es für eine Woche - für laue 1 Euro...

"Ich bin seit Beginn bei InsideOut dabei und sehr glücklich mit diesem Team. Es fühlt sich so gut an einer Gruppe lieber Menschen anzugehören, welche ein gemeinsames Ziel haben: EINFACH DAS LEBEN ZU GENIESSEN!   Nur sooo einfach ist es nicht...  Susanne und Jan helfen mir da ungemein mit ihrem Coaching und ihren innovativen abwechslungsreichen Meditationen!

Meine Motivation ist auch durch die tägl. Führung per Mail/WhatsApp und auch die Feedbacks durch andere Insider gleichbleibend hoch. Freue mich jeden Tag auf unsere gemeinsame Zeit in der Meditation!

Ich kann erkennen dass meine Themen durch InsideOut immer klarer werden und der Umgang damit eine liebevolle Hilfe erfährt. Man spürt einfach die Liebe im Detail, schön das es InsideOut gibt!“  - Silvie B.

>