"Manche reisen nach Bali oder Neuseeland. Andere in die Innenwelt der Emotionen... Die Reise zu Deinen Gefühlen kann das größte Abenteuer Deines Lebens werden! Bist Du bereit?“

 Jan von Wille

"Meine Gefühle werden meine Freunde"

In diesem Kurs geht es darum zu erkennen, warum Du fühlst, wie Du Dich fühlst. Warum Du Deine Gefühle mit Deinen Gedanken selbst bestimmst und dadurch in eine wunderbare innere Freiheit kommst.

Erfahre endlich die heilsame und konstruktive Kraft der Emotionen.

Bärbel

Bärbel L.

"Nach diesem Kurs kann ich sagen, dass diese Meditationen mir bis jetzt deutlich mehr gebracht haben im Vergleich zu einer vergangenen Psychotherapie. In diesen Meditationen komme ich mit meinen Gefühlen, meinem Kern in Kontakt und das ist mir in der Therapie nie gelungen, da hat mich nie etwas richtig getoucht. Dieser Kurs sollte Kassenleistung werden ;-). Wäre für alle toll, die auf den monatelangen Wartelisten sitzen. Mir hilft das hier mehr. Vielleicht ist es auch einfach nur der richtige Zeitpunkt. Lieber Jan, danke für dein sein!"

  • Verstehst Du Deine Gefühle manchmal selber nicht?
  • Fällt es Dir schwer Grenzen zu setzen?
  • Gleicht Dein Gefühlsleben manchmal einem undurchdringlichen Dickicht?
  • Lähmt Dich die Angst in Deinem Tun?
  • Bist Du Dir fremd, wenn sich die Wut in Dir selbstständig macht?
  • Kannst Du Dein volles Potential nicht entfalten, weil Du Dich schämst?


Dann bist Du nicht allein.

In der Schule lernen wir viel über die äußere Welt. Mit der Innenwelt gut umzugehen ist jedoch eine Kunst, die gelernt werden will. Viele Menschen schleppen einen emotionalen Rucksack auf ihrer Lebensreise. Das sind die unangenehmen, verdrängten Gefühle aus der Vergangenheit:

Trauer, Angst, Wut, Schmerz und andere mehr. 

Sie belasten uns im Alltag, in der Beziehung und im Job, indem sie zu emotionalen Überreaktionen führen und so selbst harmlose Situationen eskalieren lassen.

In diesem Kurs erfährst Du, wie Du Deinen persönlichen Rucksack kontrolliert und bewusst entladen kannst, und so spürbar leichter durchs Leben gehst. So kannst Du endlich freier in emotionalen Ausnahmezuständen mit Dir selbst und mit anderen gelassener umgehen.


Wenn Du lernst, Deine Gefühle wertfrei zu fühlen, bekommst Du die stärksten Verbündeten in Dein Leben.

“Mein Reflektieren im Umgang mit meinen "negativen" Gefühlen hat sich deutlich verbessert. Viele Erlebnisse im Alltag verstehe ich jetzt besser und die Gefühle werden mir immer mehr zu einem hilfreichen Kompass. Die Meditationen haben mich zu unbekannten positiven Seiten meines Lebens geführt!”

- Claudia -

Dieser Kurs ist für Dich geeignet, wenn Du ...

  • ein besseres Verständnis von Gefühlen und Emotionen wünschst.
  • den Zugang zu Deinen Gefühlen verbessern willst.
  • einen heilsamen Umgang mit emotional schwierigen Momenten erlernen möchtest.
  • emotionale Altlasten auflösen und dadurch Deine Beziehungen entlasten willst.

Schau Dir noch dieses kurze Video an:

126,- €

Oder 

werde Mitglied bei GedankenGold und erhalte diesen Kurs kostenfrei dazu!

Mehr Infos zu GedankenGold weiter unter auf der Seite

Themen / was Du lernst:

Die Verbindung von Gedanken und Gefühlen
Situation - Gedanke - Gefühl. Erst die Deutung, also der Gedanke, entscheidet darüber, wie Du Dich fühlst. Eine grundlegende Erkenntnis. Dennoch schaffen wir es oft nicht, diese Einsicht im Alltag zu anzuwenden. Bekomme hilfreiche innere Bilder, die diese Erkenntnis in Dein Unterbewusstsein verankern, sodass sie wirksamwerden.  

Gefühle noch klarer wahrnehmen
Gefühle erkennen, benennen und angemessen ausdrücken - dies ist der Weg zur psychischen Gesundheit. Meist nehmen wir unsere Gefühle jedoch eher undeutlich als eine "Gefühlsmischung" wahr. Bekomme spürbar mehr Klarheit zu den verschiedenen Anteilen Deiner Gefühle durch geführte Imaginationen.


Lerne "negative" Gefühle als Kraft kennen

Ich bin davon überzeugt, dass es keine "negativen" Gefühle gibt. Gefühle können belastend oder anstrengend sein. Aber sie sind immer Botschafter. Lerne durch wertfreies Wahrnehmen auch diese Gefühle als eine Kraftquelle kennen.

Im Laufe des Kurses lernst du dabei immer stärker eine "schöpferische Beobachterrolle", mit der Du Deine Gefühle leiten kannst. Du bist ihnen nicht mehr ausgeliefert sondern kannst sie liebevoll fühlen, ohne dass Du überschwemmt wirst. 

Denn: Gefühle sind zum Fühlen da. 

Und sie können Deine besten Freunde werden!

 

Die frühen Erfahrungen aus unserer Kindheit prägen unsere Handlungsmuster bis ins Erwachsenenalter. Was wir als Kind lernen, tun wir auch als Erwachsener. Nicht selten leben wir damit aber auch gegen unsere Bedürfnisse. Damit riskieren wir psychische und physische Probleme. Viele chronische Krankheiten und Blockaden haben ihre Ursache in unserem Familiensystem, in unserer Kindheit

Mit diesen beiden geführten Meditationen kannst Du Dir deiner überholten Muster bewusst werden und die engen emotionalen Verknüpfungen auflösen.
Wenn Du Dir erlaubst, Deiner Persönlichkeit entsprechend zu leben, wirst Du auch körperlich befreit und unbelastet in die Zukunft gehen können.
Löse dich mit diesen geführten Meditationen aus inneren Abhängigkeiten, befreie Dich aus familiären Verstrickungen und gehe in ein neues, freieres und gesünderes Leben, in Liebe und Dankbarkeit!


„Ja, ich möchte leichter durchs Leben gehen und meine Gefühle als Kraftquelle erleben.“

“Ich habe Gefühle früher oft verwechselt. Nun merke ich, dass z.B. viel Angst in mir steckt, und nicht Wut, wie ich dachte. Dass im Hintergrund so viel Angst läuft, das ist DIE Entdeckung. Das war mir vorher nicht so klar. Also die große Energie in mir steht in Verbindung mit dieser Angst. Durch die Beobachterrolle ist das aber gar nicht mehr so negativ.”

- Volker -

Du erhältst mit Deiner Bestellung:

  • 10 geführte Meditationen zum Thema (als MP3 zum download. So kannst Du sie so oft anhören wie Du möchtest.)
  •  Ein PDF mit vertiefenden Gedanken in das Thema
  • email-Support: Wenn Du Fragen zu den Meditationen hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden. Ich antworte innerhalb von 24 Stunden.
  • Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe.

Oder 

werde Mitglied bei GedankenGold und erhalte diesen Kurs kostenfrei dazu!

GedankenGold:
Bringe dauerhaft Klarheit und Gelassenheit in Dein Leben!

Beruf, Beziehungen, Gesundheit, Umgang mit Dir selbst - all das kann uns an schmerzliche Grenzen führen. 
Diese Grenzen erfahren wir oft körperlich: Vielleicht fühlst Du Erschöpfung, innere Unruhe, Angst oder häufige Sorgen...


Damit bist Du nicht allein. 

Burnout, Depression, und andere psychische Erkrankungen nehmen in unserer Gesellschaft zu.
 Es gibt aber inzwischen sehr effektive Methoden, um neue Wege im Umgang mit Dir selbst, Deinen Gefühlen und

Deinen Gedanken zu lernen.
 Dieser Weg zu einem Leben in Balance, geistiger Klarheit und körperlicher Energie ist der Weg von GedankenGold.


Drei Dinge gibt es bei GedankenGold, die Dir ganz konkret helfen werden:


Geführte Meditationen

Ich arbeite schon lange mit geführten Meditationen, weil sie Dich beim meditieren entlasten. Du kannst Dich einfach „bei mir einhängen“. Das macht es leichter. Später kannst Du das auch selbst ausbauen. Geführt anzufangen ist aber für die meisten der entspannendste Start.



Gemeinschaft

Zum zweiten lade ich Dich in unsere Meditations-Gemeinschaft ein. Du wirst viel schneller in Deiner Meditationspraxis stabil werden, wenn Du andere an Deiner Seite weißt. GedankenGold ist eine Gemeinschaft, in dem wir wirklich nach unserem inneren Gold suchen.

Regelmässig

Jeden Tag bekommst Du eine neue, geführte Mediation. Keine komplizierten Inhalte, die überfordern. Jeden Tag ein Herz-Thema zur Vertiefung


Wie GedankenGold Dein Leben verändern wird


Durch täglich wechselnde, geführte Meditationen wirst Du kontinuierlich durch die drei Lebensfelder geführt:


Vergangenheit, Zukunft, Gegenwart.
Es ist diese Kombination von geführten Meditationen und aufeinander aufbauenden Lebensthemen, die eine äusserst intensive Transformation im Leben von Menschen bewirken.


Hier einige Beispiele:

"Lieber Jan, durch das bewusste meditieren fällt so manche Gewohnheitszigarette weg. Meine Schuppenflechte ist besser geworden. Danke für dein tun. Freue mich schon auf die weiteren Meditationen."
Heinz

"Die Reise mit GedankenGold ist mit Abstand die einfachste und genialste Methode, um nachhaltig das Leben besser zu spüren, Momente intensiver zu genießen und den Stress einfach mal beiseite zu lassen. Ich habe es schrittweise geschafft, mich und meine Umgebung wesentlich bewusster wahrzunehmen und mit Herausforderungen besser umzugehen.
Es sind in meinem Herzen neue Spuren gepflügt - dabei möchte ich GedankenGold nicht mehr missen!"
Bärbel



"Da gab es den Wunsch, im im Einklang mit mir selbst leben zu können...
Über den YouTube Kanal kam ich dann zu GedankenGold.
 Schon nach kurzer Zeit bemerkte ich die positiven Auswirkungen der täglichen Meditation. Ich bekomme hier einen neuen Blick auf das Leben..... Ich bin fröhlicher, aktiver, wacher, aufmerksamer und dankbarer... Und der Kontakt zu den anderen "Goldlingen" bereitet FREUDE!"

Iris


Werde auch Mitglied bei GedankenGold (6 Monate für 195,- Euro, jederzeit kündbar!) und erhalte den Kurs "Grenzen setzen" gratis hinzu!

Hinweis: Die Rezensionen sind Aussagen einzelner Teilnehmer. Da jeder Mensch sehr unterschiedliche Voraussetzungen mitbringt, können die Erlebnisse und Ergebnisse sehr unterschiedlich sein. Der Kurs ersetzt keine Therapie und ist auch nicht dafür geeignet, pathologische Störbilder zu behandeln/heilen. Wenn du unsicher bist, halte bitte zuerst Rücksprache mit deinem Arzt oder Psychologen.

Lebenvertiefen Copyright © 2021

>