Erschaffe dein neues Leben mit diesen 3 bedeutenden Schritten!

25.5. & 29.5.2022 um 19.00 Uhr

  • Erfahre eine völlig neue Art der persönlichen Entfaltung, durch die du einzigartige, dauerhafte Ergebnisse erzielst.
  • Erspare dir Fehler, die dich Jahre deines Lebens kosten werden
  • Wir entdecken die wirklichen Geheimnisse des Manifestieren, die es seit Jahrtausenden bereits gibt und die auch in dir verankert sind!

Lebst du dein Leben oder lebt dein Leben dich?

Diese Frage wirft so viele neue Fragen auf, die wir uns im Leben stellen.

Was steuern wir im Leben selbst, was wird gesteuert? Und vor allem – von wem? Was davon kann ich selbst in die Hand nehmen?

Warum gelingt es einigen Menschen scheinbar ganz mühelos ihre Wünsche in kürzester Zeit Realität werden zu lassen und andere ziehen immer wieder „das Pech“ an? Ist es wirklich so, wie es scheint?

Im Trainingswebinar gehen wir auf die gedankliche und gefühlsmässige Ebene unseres Lebens ein. Denn hier sitzen die alten Lebensmuster, die bisher unsere Wirklichkeit geprägt haben. 

Wir bringen Licht in alte Lebensmuster und werden neue, hilfreiche emotionale Ebenen erschließen.

Du wirst direkt im Webinar eine Methode erleben können, mit der du deine eigene Kraft nicht mehr zurückhältst und Zugang zu deiner Lebensfreude bekommst.

Das Trainingswebinar ist für dich völlig kostenfrei!

25.5. & 29.5.2022 um 19.00 Uhr

Jan von Wille

Willst du endlich eine wirkliche Veränderung in deinem Leben erfahren? Dann wage den ersten Schritt!

Ich bin mir sicher:

in dir steckt ein riesiges Potential und es wird Zeit, dass du es entdeckst!

Ich bin Jan von Wille, Meditationslehrer, Sprecher, Autor und Erfinder. Nach meiner Ausbildung zum Goldschmied studierte ich Theologie und war 23 Jahre lang Pastor und Seminarleiter. 

Meditation, Selbstliebe und eine moderne, alltagserprobte Spiritualität - diese Wege haben mir und vielen anderen gezeigt:

Es ist möglich, eine große Klarheit ins Leben zu bringen. Denken und Fühlen kommen in Balance und es entsteht Vertrauen für die eigene Heldenreise.

Es gibt noch so viel für dich und uns alle zu entdecken. Lass uns staunen, wachsen, feiern - bis zum letzten Atemzug. 

Danke, dass du hier bist!

Bekannt aus:

>