undefined

Das
"Eisberg-Gespräch"
für mehr Klarheit 

Wenn Du in Deinem Leben an eine schmerzhafte Grenze angekommen bist, ist das ein sehr belastendes Gefühl, aber zugleich ein Geschenk. Denn Du hast die nötige Dringlichkeit bekommen, um Dich auf die Suche zu machen!
Du bist entschlossen, etwas zu ändern. 

Und deine Suche hat Dich zu dieser Seite hier geführt. 
Ich habe sie extra für Dich gebaut ;-) 

Hört sich etwas reißerisch an, ich weiß, aber...
​schau Dir diese beiden Videos an und dann spüre in Dich hinein, ob diese Seite hier eine nächste Türe für Deinen Lebensweg sein könnte...

​... und nun das zweite Video:

Wenn Du die beiden Videos gesehen hast und nun das Gefühl hast, dass ich Dir auf Deinem Weg zu mehr Lebendigkeit helfen könnte, dann klick auf den Butten unter diesem Text.

Fülle das kurze Bewerbungsformular aus und lass uns danach gemeinsam reden...

Klick jetzt auf den "Eisberg-Gespräch sichern"-Button

​(Kostenfre! )

Dieses Strategiegespräch dauert ca. 30-45 Minuten findet via VideoCall (Skype der Zoom) statt. Ganz egal an welchem Ort Du Dich dazu gerade befindest. Hauptsache Du hast Internetzugang :-).

Hab keine Scheu vor der Technik, falls Du diese Möglichkeit noch nicht kennst. Es ist ganz easy und Du bekommst von mir vorab alle Infos, die Du brauchst, um Dich ganz einfach einzuwählen.


​Das Eisberg-Gespräch ist etwas für Dich, wenn Du:

  • Im Leben an eine schmerzhafte Grenze gekommen bist. Das kann eine Grenze in deinem Beruf sein, oder in deinen Beziehungen oder auch eine Grenze in deiner persönlichen oder spirituellen Entwicklung.


  • Dir fehlt die Energie und bist am Abend zu schlapp für irgend etwas. Die Kraft gerade um weiter durchzuhalten.


  • Dir fehlt das Wissen, wie Du das Gedankenkarussell endlich abschalten kannst. Die Selbstzweifel holen dich immer wieder ein.


  • Du hast Angst, tiefer in die eigene Psyche hineinzugehen, da du befürchtest, dass da noch mehr Verletzungen, Unsicherheiten, Schuld und Unfähigkeiten zu Tage treten.


  • Du weißt nicht, wie sie Du Deine beruflichen Ideen konkret umsetzen kannst, ohne dass Du ins kalte Wasser springen musst.


  • Dir fehlt eine Strategie, wo und wie Du ansetzen kannst. Erst innere Veränderungen, dann äußere oder doch lieber umgekehrt?

​​Wenn Du ...

​schon so manche Wege und „Methoden“ ausprobiert hast und nicht wirklich vorwärts gekommen bist, und wenn Du motiviert und bereit bist, einen großen Schritt nach vorn zu machen, dann ist das Eisberg-Gespräch für Dich das Richtige.

Ich freu mich auf Dich!

​Wie gehen wir vor?

1

​Melde Dich an

Mit der Anmeldung füllst Du einen kleinen Fragebogen aus, damit ich schon mal einen kleinen Überblick über Dein Anliegen bekomme.

2

​​Terminfindung

​Sobald ich Deine Bewerbung erhalten habe kannst Du Dir einen passenden Termin aussuchen. 

​3

​Gespräch

​Das Gespräch wird per Zoom / Skype stattfinden und ca. 40 Minuten dauern.

Jan und Susanne

​Susanne und Jan von Wille

Insert Image
undefined
>