angst auflösen

​Ängste kontrollieren das Leben der meisten Menschen. ​Es fällt ihnen deshalb schwer, Ziele zu verwirklichen und mutige Entscheidungen zu treffen. Und sie sind unglücklich.

​Wie sieht das bei dir aus? Kontrollieren Ängste auch dein Leben und deine Entscheidungen?

Gibt es wichtige Dinge, die du aus Angst und Selbstzweifel nicht angehst?

Hättest du gerne mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein?

Und suchst du nach einer Lösung, diese Probleme zu beheben und deine Lebensqualität zu steigern?

Dann gibt es hier einen Weg!

Selbstliebe Frau

Weißt du, was die Sache ist, die Menschen am Ende ihres Lebens am meisten ​bedauern? Es sind nicht die Dinge, die sie getan haben. Sondern all die Dinge die sie nicht  getan haben!

Grund dafür ist: Angst.

Aber das muss nicht sein. Es gibt Mittel und Wege, mit denen du deine Angst auflösen und dein Selbstvertrauen steigern kannst. Genau darum geht es in diesem Kurs.

​Du bekommst hier nicht irgendwelche 08/15 Tipps wie „positives Denken“ oder kurze Affirmationen.
Die sind zwar gut gemeint, aber wie du wahrscheinlich schon selbst gemerkt hast, helfen sie langfristig nicht weiter.

Nachdem ich jahrelang Menschen in verschiedensten Lebenslagen begleitet habe, ist mir aufgefallen, dass Ängste immer auf die gleiche Weise entstehen.

​Deshalb gibt es inzwischen auch ganz konkrete Techniken, mit denen du deine Ängste ​systematisch auflösen kannst.

Emotionen und Berg

​Egal unter welchen Ängsten du leidest: mit den richtigen Methoden ​werden deine Ängste nach und nach in den Hintergrund treten und dein Selbstvertrauen wächst!

​In dem Kurs "Angst-Frei-Leben" ​wirst du erfahren:

​Warum Ängste "Wegweiser" in deine persönliche Freiheit sein können.

​Eine Technik, mit der du jede Angst enorm verringern kannst.

​Wie du deine spezifische Angst erkennen kannst (einer der wichtigsten Schritte überhaupt und so viele Menschen begehen hier einen Fehler).

​​Sanfte und zugleich sehr wirksame Methoden der Entspannung, mit der du deine Angst extrem lindern kannst.

​Eine Methode der Perspektiv-veränderung, durch die du deine Ängste plötzlich in einem ganz anderen Licht siehst.

Dich erwarten 20 geführte Meditationen und 3 Videos mit konkreten Übungen, die dir dabei helfen werden, deine Ängste zu erkennen, anzupacken und aufzulösen.

Dazu ein Booklet mit wichtigen Grundinformationen und einer Anleitung für den Kurs.

Bleibe nicht in einer Opferhaltung - werde
Pro-Aktiv und starte heute in deine persönliche Freiheit!

​​​147,- ​€

100% ​Zufriedenheitsgarantie

​Wir sind nur glücklich, wenn DU glücklich bist. Wir möchten nichts verkaufen, was Dir nicht wirklich hilft, Dein Leben zu vertiefen. Da wir von ​​"Angst-Frei-Leben" 100 % überzeugt sind, geben wir Dir eine 100% Garantie: Solltest Du merken, dass dieser ​Kurs doch nichts für Dich ist, kannst Du ​innerhalb von 14 Tagen von deinem Kauf zurücktreten. ​​


Vielleicht glaubst du,

dass du nichts mehr ändern kannst, weil du zu negativ denkst, zu viele Selbstzweifel ​hast oder deine  Ängste ​schon sehr "​alt" sind.

Doch das stimmt nicht.
Egal, wie festgefahren oder verkopft du bist, durch die ​aufeinander aufbauenden Meditationen wirst du schon in ​kurzer Zeit  Veränderungen bei dir bemerken!
Vergiss niemals: Deine Vergangenheit muss nicht auch über deine Zukunft bestimmen.
Auch du kannst lernen, deine Seele zu deinem besten Freund zu machen.

​Für wen eignet sich dieser Kurs?

1

Dieser Kurs ist geeignet für alle, die ihr Selbstvertrauen stärken, ihre Ängste und Selbstzweifel überwinden, ihre Komfortzone erweitern, und insgesamt mehr aus ihrem Leben rausholen wollen.

​2

​Für alle, die in eigenem ​Thempo an das Thema "Angst" rangehen möchten.

​3

​Wenn du auf einen Therapieplatz wartest, aber jetzt schon etwas für dich tun möchtest.

​4

​Du aufgrund deiner Ängste große Einschränkungen in deinem Leben erfährst und lieber anonym an deinem Thema arbeiten möchtest.

Nimm dein Leben in die eigene Hand und warte nicht noch länger passiv darauf, dass irgendetwas passiert oder sich die Dinge von alleine verändern. Darum fange noch heute damit an, pro-aktiv zu leben und dein wahres Selbst voll zu entfalten.

Es gibt keine bessere Investition als die in dich selber!

Starte heute in deine persönliche Freiheit!

​​​147,- Euro

Bonus:

"​​​Grenzen setzen und Nein sagen lernen"

Grenzen setzen bild

​​Wie du deine ganz eigenen Grenzen besser wahrnehmen und liebevoll, aber klar ausdrücken kannst.

​Hast du dich schon mal gefragt, warum andere (vielleicht zu oft) deine Grenzen überschreiten und du es einfach nicht schaffst, dich dagegen zu wehren?

​Entdecke in diesem Kurs deinen inneren Raum, der zu dir gehört. Lerne durch 7 kraftvolle Meditationen, wie du ganz natürlich deine Grenzen wahrst und dadurch mehr Kraft und Zeit für deine ganz eigene Lebengeschichte bekommst.

(Wert: 67,- Euro)

Bekannt aus:

Jan von Wille

​Jan von Wille

Auf meinem Lebensweg bin ich selbst verschiedenen Arten von Ängsten begegnet. 

​Das mühsame "herauswachsen" aus einer dunklen Kindheit. Der Aufbau einer Selbständigkeit und Führen eines Unternehmens. Die Begleitung von inzwischen hunderten von Menschen und Gruppen - all das hat mir gezeigt: 

​Wir müssen uns blockierenden Ängste müssen nicht hilflos ergeben. Mit den richtigen Hilfsmitteln und Methonden können sie Schritt für Schritt aufgelöst werden. 
Die dann wachsende Freiheit schenkt dir Mut und lassen dich Herausforderungen erfolgreich meistern.

P.S.: Solltest Du noch Fragen haben, schreibe ​mir gern eine email:  Info@Lebenvertiefen.de

>